117471
Goto Top

Drucker - vorne rein, vorne raus

Gesucht:
- A3 Tintenstrahldrucker
- Netzwerkschnittstelle
- Die Schublade mit dem Papier wird von vorne in das Gerät eingeschoben
- Das bedruckte Papier kommt vorne wieder heraus

Das Ganze soll in einem Regalfach stehen, in dem - gerade "nach oben und nach hinten" relativ wenig Platz.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Im A4-Bereich gibt es so etwas "en masse"...

Content-Key: 305749

Url: https://administrator.de/contentid/305749

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: BirdyB
Lösung BirdyB 30.05.2016 aktualisiert um 23:05:01 Uhr
Goto Top
Ahoi,

Suchst du sowas: https://www.bueromarkt-ag.de/inkjetdrucker_hp_officejet_7110-e_a3_plus_, ... ?

Auch bei A3 gibts da viele Modelle, die deine Anforderungen erfüllen.

Beste Grüße!


Berthold

Edit: oder den hier: https://www.amazon.de/Officejet-Tintenstrahldrucker-Dokumentenecht-Ether ...
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 31.05.2016 um 08:03:18 Uhr
Goto Top
Die Officejet Pro von Hp sollten das können.
Mitglied: Kraemer
Kraemer 31.05.2016 um 08:05:15 Uhr
Goto Top
Moin,

auch im A3-Bereich ist die Auswahl alles andere als klein. Da du leider die Maße verschweigst, kommt hier noch ein Schuß ins Blaue

Gruß Krämer
Mitglied: kontext
kontext 31.05.2016 aktualisiert um 08:11:07 Uhr
Goto Top
Guten Morgen ,

schon Level2 aber immer noch die Nettiquette mit Füßen treten?
... aber OK - in anderen Fragen bemühst du dich ja auch nicht drum - schade ...

Zur Frage:
Wenn es um solche Sachen geht empfehle ich die Brother Seite und deren Produktberater.
Hier zum Beispiel ein Gerät: http://www.brother.at/drucker/tintengeraete/dcp-j4120dw

Ist zwar ein MUFU (ein kleines), kann aber A3 und hat 3 Jahre Garantie ...
... und zu diesem Preis gibt es nicht viel zu sagen ...

Gruß
@kontext
Mitglied: 117471
117471 31.05.2016 um 09:18:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @kontext:

schon Level2 aber immer noch die Nettiquette mit Füßen treten?

Inwiefern?

... aber OK - in anderen Fragen bemühst du dich ja auch nicht drum - schade ...

???
Mitglied: 117471
117471 31.05.2016 um 09:20:56 Uhr
Goto Top
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 31.05.2016 um 10:55:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

tschüss... ;)
Mitglied: 117471
117471 31.05.2016 um 12:10:31 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Hallo,

tschüss... ;)

O.K., ich gelobe Besserung.

Hey - aber wenigstens habe ich die Lösung markiert. Ich habe jetzt den HP bestellt face-smile
Mitglied: Kraemer
Kraemer 31.05.2016 um 12:28:48 Uhr
Goto Top
Der Epson hätte zwei Papierschächte gehabt face-wink
Mitglied: 117471
117471 31.05.2016 um 13:09:01 Uhr
Goto Top
Hey,

Der Epson hätte zwei Papierschächte gehabt face-wink

Laut Aussage des EPSON Key Account Managers gibt es keinen Drucker, der die o.g. Anforderung erfüllt.

Wenn, dann hat EPSON sich das selber versaut face-smile

Gruß,
J.
Mitglied: Kraemer
Kraemer 31.05.2016 um 13:52:14 Uhr
Goto Top
Doch gibt es - siehe meinen Link...

Wenn, dann hat EPSON sich das selber versaut
tjoar das ist dann halt so
Mitglied: 117471
117471 06.06.2016 um 17:38:18 Uhr
Goto Top
Huhu,


Drucker läuft. Danke noch einmal für den Tipp.

Aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich mich wieder einmal über HP geärgert habe. Ich erlebe es immer wieder, dass sich die Druckertreiber von denen nicht auf Servern installieren lassen. Die checken wohl auf das Vorhandensein von Desktop-Betriebssystemen (in diesem Fall Mindestanforderung "ab Vista"), reißen bei Serversystemen aber die Hufe hoch und verweigern die Installation. 2008r2 ist nun mal kein Windows7 face-smile

Lösung: Der Installer hinterlässt unter %tmp% ein Verzeichnis mit dem entpackten Druckertreiber. Aus diesem Verzeichnis kann man den Treiber "wie gewohnt" über "Geräte und Drucker" manuell installieren.

Das ist immer alles so unnötig aufwändig face-sad

Gruß,
Jörg
Mitglied: BirdyB
BirdyB 06.06.2016 um 17:50:21 Uhr
Goto Top
Hallo Jörg,

danke für das Feedback. Mit HP in Verbindung mit Servern hatte ich bisher wenig zu tun, daher auch danke für den Hinweis!

Beste Grüße!


Berthold