Druckprobleme Netzwerk HP2015DN HP5000 Ausdruck ohne Text-Inhalt
Ausdrucke aus Office und Outlook sind fehlerhaft. Inhalte fehlen.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unseren Netzwerkdruckern.
Seit ein paar Wochen berichten die User dass Ausdrucke nicht korrekt dargestellt werden.
Wenn man eine Excel-Tabelle druckt sind nur die Rahmen und die als "Fett" markierten Text-Teile vorhanden.
Bei Word werden nur die als "Fett" markierten Text-Teile gedruckt.
Wenn man aus Outlook druckt wird nur der Mail-Header ausgedruckt aber nicht der eigentliche Text-Inhalt.
Die User behelfen sich teilweise über den Umweg PDF und dann drucken aber ich muß trotzdem die Ursache finden.
Hat jemand dazu eine Idee?
Weder in der MS- noch in der HP-Knowledge-Base bin ich hierzu fündig geworden.
Gruss
Volker
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unseren Netzwerkdruckern.
Seit ein paar Wochen berichten die User dass Ausdrucke nicht korrekt dargestellt werden.
Wenn man eine Excel-Tabelle druckt sind nur die Rahmen und die als "Fett" markierten Text-Teile vorhanden.
Bei Word werden nur die als "Fett" markierten Text-Teile gedruckt.
Wenn man aus Outlook druckt wird nur der Mail-Header ausgedruckt aber nicht der eigentliche Text-Inhalt.
Die User behelfen sich teilweise über den Umweg PDF und dann drucken aber ich muß trotzdem die Ursache finden.
Hat jemand dazu eine Idee?
Weder in der MS- noch in der HP-Knowledge-Base bin ich hierzu fündig geworden.
Gruss
Volker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113889
Url: https://administrator.de/forum/druckprobleme-netzwerk-hp2015dn-hp5000-ausdruck-ohne-text-inhalt-113889.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 17:12 Uhr
1 Kommentar