Druckvorgang bricht mittendrin ab
Hallo, habe folgendes Problem:
Der Druck eines Powerpoint-Dokumentes bricht ständig zwischendrin ab, nachdem kurz zuvor die Fehlermeldung
"Dokument konnte nicht gedruckt werden" erscheint und an das Supportcenter verwiesen wird, wo aber dieses
Problem nicht behandelt wird.
Ich habe den Verdacht, dass das Verbindungskabel zeitweise überlastet ist (Dateigröße ca. 570 KB), kann das sein?
Der Abbruch tritt an unterschiedlichen ein, mal wurden ca. 75% gedruckt, mal ca. 50%.
Zur Beschaffenheit des kürzlich erworbenen Verbindungskabels kann ich leider nichts sagen,
da ich die Verpackung in meiner grenzenlosen Euphorie vernichtet habe.
Mein Drucker HP Deskjet 840C ist via USB mit einem leistungsstarken Laptop verbunden. Die Ports selber werden intakt sein,
da sich der Druckvorgang jedesmal wieder starten lässt, ohne an den Kabeln etwas zu bewegen. Ich muss zuvor lediglich den alten,
"fehlerhaften" Druckauftrag aus dem Druckerspeicher löschen/abbrechen. Das dauert aber verhältnismäßig lange
(ca. 5 Minuten), als wenn es Probleme mit der Kommunikation zwischen Computer und Drucker gibt.
Manchmal kommt es auch vor, dass bei einem Druckauftrag der Drucker nicht reagiert. In der Statuszeile steht zwar
"wird gedruckt" und im Druckermenü wird das Gerät als "bereit" erklärt, aber es tut sich nichts, schließlich erscheint dann die
oben beschriebene Fehlermeldung.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Neues Kabel kaufen?
Der Druck eines Powerpoint-Dokumentes bricht ständig zwischendrin ab, nachdem kurz zuvor die Fehlermeldung
"Dokument konnte nicht gedruckt werden" erscheint und an das Supportcenter verwiesen wird, wo aber dieses
Problem nicht behandelt wird.
Ich habe den Verdacht, dass das Verbindungskabel zeitweise überlastet ist (Dateigröße ca. 570 KB), kann das sein?
Der Abbruch tritt an unterschiedlichen ein, mal wurden ca. 75% gedruckt, mal ca. 50%.
Zur Beschaffenheit des kürzlich erworbenen Verbindungskabels kann ich leider nichts sagen,
da ich die Verpackung in meiner grenzenlosen Euphorie vernichtet habe.
Mein Drucker HP Deskjet 840C ist via USB mit einem leistungsstarken Laptop verbunden. Die Ports selber werden intakt sein,
da sich der Druckvorgang jedesmal wieder starten lässt, ohne an den Kabeln etwas zu bewegen. Ich muss zuvor lediglich den alten,
"fehlerhaften" Druckauftrag aus dem Druckerspeicher löschen/abbrechen. Das dauert aber verhältnismäßig lange
(ca. 5 Minuten), als wenn es Probleme mit der Kommunikation zwischen Computer und Drucker gibt.
Manchmal kommt es auch vor, dass bei einem Druckauftrag der Drucker nicht reagiert. In der Statuszeile steht zwar
"wird gedruckt" und im Druckermenü wird das Gerät als "bereit" erklärt, aber es tut sich nichts, schließlich erscheint dann die
oben beschriebene Fehlermeldung.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Neues Kabel kaufen?
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
habe jetzt das gleiche Problem.
HP 840c via USB, Windows XP (alle Updates), Office 2007 (alle Updates)
Die erste seite kommt zu 15% raus, dann Hängt er sich auf. Nach einen Neustart kommen alle seiten raus?
Gibt Windows den Speicher (Cache) ncht weiter?
Gibt es jetzt neue Patches (Treiber)?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke
habe jetzt das gleiche Problem.
HP 840c via USB, Windows XP (alle Updates), Office 2007 (alle Updates)
Die erste seite kommt zu 15% raus, dann Hängt er sich auf. Nach einen Neustart kommen alle seiten raus?
Gibt Windows den Speicher (Cache) ncht weiter?
Gibt es jetzt neue Patches (Treiber)?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke