Durch dummen zufall alle rechte verloren
Es wurde nur der punkt vererben herausgenommen, danach hat das system alle berechtigungen rausgenommen samt system.
Also es handelt sich um ca. 3,86gb an bildern die aber nur einmal vorhanden sind.
Ich habe in einem ordner auf ca. 20 dateien noch zugriff weil ich probiert hatte das recht über effektive berechtigung wieder reinzubekommen aber hat net überall geklappt.
Könnte mir da jemand weiter helfen.
Ich habe auch schon den beitrag gelesen wo cacls verwendet wird ja schöne sache er ändert die berechtigung für die daten auf die ich schon zugreifen kann und bei den anderen kommt wie zuerwarten access_denied: .......
Es wäre doch sehr gut wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Profishooter
Also es handelt sich um ca. 3,86gb an bildern die aber nur einmal vorhanden sind.
Ich habe in einem ordner auf ca. 20 dateien noch zugriff weil ich probiert hatte das recht über effektive berechtigung wieder reinzubekommen aber hat net überall geklappt.
Könnte mir da jemand weiter helfen.
Ich habe auch schon den beitrag gelesen wo cacls verwendet wird ja schöne sache er ändert die berechtigung für die daten auf die ich schon zugreifen kann und bei den anderen kommt wie zuerwarten access_denied: .......
Es wäre doch sehr gut wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Profishooter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14106
Url: https://administrator.de/forum/durch-dummen-zufall-alle-rechte-verloren-14106.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 10:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar