DVD Player funktioniert nicht.
Hallo,
das System spielt seit neusten von den DVD-Laufwerken keine DVDs oder SVCDs mehr ab.
Der Player starte zwar (schwarzer Bildschirm) und die DVD/CD rödelt wie wild im Laufwerk aber es tut sich nichts.
Habe schon verschiedene Player nacheinander installiert aber das Problem bleibt das gleiche.
Gehe davon aus, das es sich hier um ein Windows Problem handelt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Neu installiert wurde in letzter Zeit Indesign.
System: Pentium 4 3200 mit Windows XP Prof SP2 (Werbeagentur mit QuarkQpress und Indesign)
das System spielt seit neusten von den DVD-Laufwerken keine DVDs oder SVCDs mehr ab.
Der Player starte zwar (schwarzer Bildschirm) und die DVD/CD rödelt wie wild im Laufwerk aber es tut sich nichts.
Habe schon verschiedene Player nacheinander installiert aber das Problem bleibt das gleiche.
Gehe davon aus, das es sich hier um ein Windows Problem handelt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Neu installiert wurde in letzter Zeit Indesign.
System: Pentium 4 3200 mit Windows XP Prof SP2 (Werbeagentur mit QuarkQpress und Indesign)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26241
Url: https://administrator.de/contentid/26241
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich glaube eher dass das Laufwerk sich verabschiedet hat. Prüf mal die Kabel ansonsten würde ich mal ein anderes Laufwerk ausprobieren. Kann mir nicht vorstellen das es ein Software-Prob ist das hört sich eher nach Hardware an.
Hallo Jörg!
Aha! Ok, sorry dann lag ich falsch.
Die Frage der Software wäre dann doch ein Punkt den wir noch wissen müssten.
Aha! Ok, sorry dann lag ich falsch.
Die Frage der Software wäre dann doch ein Punkt den wir noch wissen müssten.
Hallo Jörg
Hm? Das ist mir also echt ein Rätsel. Aber am Anfang ging es ja hast du gesagt.
Wann fing es den an? Versuch mal den PC auf ein Datum zurück zusetzten, ansonsten hab ich im Moment auch keine bessere Lösung parat. SORRY!! ;-(
Hm? Das ist mir also echt ein Rätsel. Aber am Anfang ging es ja hast du gesagt.
Wann fing es den an? Versuch mal den PC auf ein Datum zurück zusetzten, ansonsten hab ich im Moment auch keine bessere Lösung parat. SORRY!! ;-(