E-Mail Drucken mit Anhängen
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem;
Bei andere Computer im selben Netz und gleicher Berechtigungen, können alle E-Mails Drucken und beim Ausdruck werden die Anhänge angezeigt.
Bis auf einen Computer:
Die Zeile im Ausdruck; „Angefügte Dateien“ wird nicht mitgedruckt und somit ist nicht ersichtlich, welche Anhänge im E-Mail mitgesendet wurden.
Der einzige Unterschied zu den anderen Computer ist, dass der Problem PC Win. 7 ist mit Office 2003 Prof. und die funktionierende Clients benützen ein Win. XP Office 2003 Prof.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass das Problem auch schon bei MacBooks vorhanden war, welche die gleiche Software benutzten (Problem bis Heute nicht geklärt).
Ich habe ein Problem;
Bei andere Computer im selben Netz und gleicher Berechtigungen, können alle E-Mails Drucken und beim Ausdruck werden die Anhänge angezeigt.
Bis auf einen Computer:
Die Zeile im Ausdruck; „Angefügte Dateien“ wird nicht mitgedruckt und somit ist nicht ersichtlich, welche Anhänge im E-Mail mitgesendet wurden.
Der einzige Unterschied zu den anderen Computer ist, dass der Problem PC Win. 7 ist mit Office 2003 Prof. und die funktionierende Clients benützen ein Win. XP Office 2003 Prof.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass das Problem auch schon bei MacBooks vorhanden war, welche die gleiche Software benutzten (Problem bis Heute nicht geklärt).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181543
Url: https://administrator.de/forum/e-mail-drucken-mit-anhaengen-181543.html
Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 22:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
als erstes solltest Du (falls noch nicht geschehen) ausprobieren, ob das Problem mit einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen Rechner auch besteht.
Sollte sich herausstellen, dass das Problem vom Benutzer abhängt, dann müsstest Du die Outlook-Einstellungen vergleichen.
Markus
als erstes solltest Du (falls noch nicht geschehen) ausprobieren, ob das Problem mit einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen Rechner auch besteht.
Sollte sich herausstellen, dass das Problem vom Benutzer abhängt, dann müsstest Du die Outlook-Einstellungen vergleichen.
Markus