E-Mail Signatur beim Antworten Verschoben
Hallo zusammen,
ich hab hier kein komisches Problem mit den E-Mail Signaturen. Und zwar wenn ich Antworte oder Weiterleite ist die Signatur in die Vorherige Mail quasi rein gepresst und die Vorherige Mail fängt rechts von der Signatur an.
Ich Versuch das mal zu Verdeutlichen:
Soll:
Signatur mit Bild
Vorherige Mail
Ist:
Signatur mit Bild --------
Vorherige Mail
Bei neuen Nachrichten ist alles ok. Momentan hab ich das Problem auch nur bei 2 von 200 Clients. Outlook Version ist 2010 und Exchange ist 2003.
ich hab hier kein komisches Problem mit den E-Mail Signaturen. Und zwar wenn ich Antworte oder Weiterleite ist die Signatur in die Vorherige Mail quasi rein gepresst und die Vorherige Mail fängt rechts von der Signatur an.
Ich Versuch das mal zu Verdeutlichen:
Soll:
Signatur mit Bild
Vorherige Mail
Ist:
Signatur mit Bild --------
Vorherige Mail
Bei neuen Nachrichten ist alles ok. Momentan hab ich das Problem auch nur bei 2 von 200 Clients. Outlook Version ist 2010 und Exchange ist 2003.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243677
Url: https://administrator.de/contentid/243677
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Solche Fragestellungen kann man eigentlich nicht beantworten ....
LG, Thomas
Outlook Version ist 2010 und Exchange ist 2003
bei 200 clients könnt Ihr Euch keinen Mailserver leisten, der nicht schon im EOL ist ?ist die Signatur in die Vorherige Mail quasi rein gepresst und die Vorherige Mail fängt rechts von der Signatur an.
Wo kommen die Signaturen her? Aus dem Exchange wohl eher nicht ... third-party-Spielzeug? Lokal im Outlook-Client generiert?Solche Fragestellungen kann man eigentlich nicht beantworten ....
LG, Thomas