Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

E-Mail Signatur unter Office 2000 Proffessional

Mitglied: DumpfbackeNr1

DumpfbackeNr1 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2007 um 10:34 Uhr, 3430 Aufrufe

Hallo zusammen,

da laut neuer Gesetzeslage der Handelregistereintrag mit unter die E-Mail Signauter auftauchen muss, wurde ich beauftragt die E-Mail Signaturen in unserer Firma zu aktualisieren. Wir haben Office 2000 Proffesional und Office 2003 Proffesional im Einsatz. Die Aktualisierung habe ich soweit vorgenoomen. Zusätzlich habe/musste ich ein Logo mit in die Signatur eingebunden/einbinden, welches auf eine Webseite verlinkt wurde. Im HTML Format abgespeichert, und anshcließend unter Outlook eingebunden. Allerdings folgende Probleme unter Office 2000 Proffesional.

Wenn ein Mitarbeiter, eine E-Mail intern oder extern versendet, wird die E-Mail empfangen, das Logo wird angezeigt Verlinkung funktioniert. Beim Antworten des Empfängers wird die Signatur auch angezeigt, alles wunderbar.

Doch wenn eine externe E-Mail empfangen wird, darauf dann ein Mitarbeiter antwortet, wird das Logo mit einem rotem x gekennzeichnet und nicht angezeigt. Die Verlinkung beim einem Klick funktioniert allerdings. Dieses Problem besteht nur unter Office 2000. Bei Office 2003 taucht diese Problematik nicht auf.

Liegt dass vielleicht an Service Packs die nicht installiert sind? Muss man irgendwelche Einstellungen am Mailserver vornehmen? Oder Woran liegt das?
Ich danke allen im Voraus, wünsche den Rheinländern viel Spaß am Alltweiber.

Gruß

Dumpfbacke
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Signatur in einer E-Mail
Frage von malikaOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind gerade beim Überlegen das Logo aus der Signatur rauszunehmen, weil angeblich in unterschiedlichen Mail-Clients (The ...

Outlook & Mail

Schlechte Druck-Qualität von Grafiken in E-Mail-Signatur

Frage von REPREEOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem beim Drucken von Mailsignaturen. Hier ist eine Grafik mit Text eingebettet, welche ...

HTML

HTML E-Mail Signatur auf iPhone zusammengestaucht - automatischer Zoom deaktivierbar?

gelöst Frage von 117532HTML1 Kommentar

Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei aufgrund einer Vorlage eine neue E-Mail Signatur in html umzusetzen. Sie besteht im ...

Exchange Server

S-MIME E-Mail Signatur wird als ungültig angezeigt - oder auch nicht!?

Frage von PhilzipExchange Server30 Kommentare

Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: Ausgehende E-Mails eines Unternehmens werden mit persönlichen S/MIME Zertifikaten automatisch über eine Gateway-Lösung signiert. ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update15 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...