E-mails können nicht empfangen werden bei einem AD Benutzer auf eine iphone bzw. ipad
Hallo,
Umgebungsvariablen:
Window 2003 Server mit Exchange 2003 .
Unser Geschäftsleiter kann über sein ipad / bzw. iphone seit Sa morgen keine mails mehr empfangen.
Versenden funktioniert.
Bereits erledigte Maßnahme ->
Exchange Server Neustart
ipad neustart
GL Account gelöscht -> ipad neustart - > Account wieder angelegt. (ohne Erfolg)
Ein anderen Mail-Account eingerichtet -> Mails funktionieren.
GL Account auf einem anderen iphone eingerichtet, (ohne Erfolg).
Im AD bei diesem Benutzer ist auch unter Sicherheit/Erweitert der Haken bei der Berechtigungen übergeordneter Objekte... gesetzt.
Exchange Features: -> Mobile Dienste sind aktiviert. Eigentlich wurde nichts im AD geändert.
Aber wo sollte sonst der Fehler sein?
Gruß
Swhitee
Umgebungsvariablen:
Window 2003 Server mit Exchange 2003 .
Unser Geschäftsleiter kann über sein ipad / bzw. iphone seit Sa morgen keine mails mehr empfangen.
Versenden funktioniert.
Bereits erledigte Maßnahme ->
Exchange Server Neustart
ipad neustart
GL Account gelöscht -> ipad neustart - > Account wieder angelegt. (ohne Erfolg)
Ein anderen Mail-Account eingerichtet -> Mails funktionieren.
GL Account auf einem anderen iphone eingerichtet, (ohne Erfolg).
Im AD bei diesem Benutzer ist auch unter Sicherheit/Erweitert der Haken bei der Berechtigungen übergeordneter Objekte... gesetzt.
Exchange Features: -> Mobile Dienste sind aktiviert. Eigentlich wurde nichts im AD geändert.
Aber wo sollte sonst der Fehler sein?
Gruß
Swhitee
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227849
Url: https://administrator.de/forum/e-mails-koennen-nicht-empfangen-werden-bei-einem-ad-benutzer-auf-eine-iphone-bzw-ipad-227849.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar