Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

E-Mailserver nur mit www ereichbar

Mitglied: Saugeimer

Saugeimer (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2011 um 17:43 Uhr, 3705 Aufrufe, 4 Kommentare

ich habe bei Strato eine Domain registriert. Diese Domain ist mit www und ohne www erreichbar. Ich habe zu hause einen Server mit Kerio Connect 7 installiert.. Ich hatte vorher bei DynDns eine Domian mit ath.cx diese war dann mustermann@meinedomain.ath.cx erreichbar. Jetzt bei Strato muss ich es so eintragen mustermann@www.meinedomain.com. Wie bekomme ich dieses www. weg? also wenn ich eine email an mustermann@meinedomain.com kommt sie nicht an. Geht eine Fehlermeldung zurück. Richte ich aber bei Kerio Connect 7 eine Domäne mit www.meinedoamin.com und sende eine EMail an mustermann@www.meinedomain.com kommt sie an.
Mitglied: dog
02.10.2011 um 18:48 Uhr
Geht eine Fehlermeldung zurück.

Und die sollen wir jetzt erraten, oder was?
Bitte warten ..
Mitglied: martin-s
02.10.2011 um 19:48 Uhr
Guten Abend!

Kann es sein das Du einen MX Eintrag hast der so aussieht?
www.deinedomain.com TTL100 mail.deinedomain.com (Pref=10) - anstatt
deinedomain.com TTL100 mail.deinedomain.com (Pref=10)


Gruß

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Saugeimer
02.10.2011 um 20:17 Uhr
Bekomme diese Fehlermeldung:

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<familie@horhaeuser.com>:
Remote host said: 550 5.2.0 No such mailbox [RCPT_TO]

--- Below this line is a copy of the message.

Received: from [217.146.183.217] by nm24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2011 15:28:51 -0000
Received: from [217.146.183.176] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2011 15:28:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1017.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2011 15:28:51 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 328099.72911.bm@omp1017.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 38345 invoked by uid 60001); 2 Oct 2011 15:28:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1317569330; bh=W+z7qLEJ58MMHlRsumjr/lR39luuEeemx21gsYib+tU=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=579jXlO/8PbKgPKQYsL2WFV0xPjkltcg7sFmI/UICr07nVRR9md/jvOy8wmya3HdtfC0HqVo/FbCTwftXz9KMQbenO8Ldi787Adz4nqXArg7HRk7FW9V3SW9HVrxkQikvOjT3Djt+4h3SJDeugJx9M1iAo8KRSFgPQZEcwZ+Y/c=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=BX8yyNjGwvo+Pf3A4Gh+kCbUbOU55lPxX4OGwlICN8A/II3fywWsrbhYWNBz9IPV32D2V4OEEJSbnZH6QPvGCN53cER6ZTLcvJJuPak2s67uZfC4bm75qYqT1DQ8v3IuuOTu5sVYLi5hG5QPY3IZlWfs+/TzwKMwARNwUjZSINI=;
X-YMail-OSG: 3qE7AasVM1kZVW8T8hltZ95pM_eh_Yq7YsY6HFt._Qe8Aol
8gNsol3v0TaTgjUWFIsbpTOhpSZ_yzcdSw10S7czEoWLpRQWl8ry3wpXzeFS
PKkPKEImmOucsxNpkj_Zd0FFqb5_8bG8MZoJeDpFctUbAJXSqMAyP7H1p2WN
JXELVApzd5RZi.NJxeOKRgHQwlHrLADAM39aQlBRQnJ.TCmVXLXM9fH4OUy3
1i_sBwnzNkG1DYXDG4o5ClXk6LqWcNGQxbdrE3eXU94.Ui4qBxpOwwZleip4
Mj_KAen_aCd_vmojYzOFp4nd_eHelR6gqXx_YjydpeIQ7ML4UZ4.NY8Yqszs
4yxpNzJv9dTuPSovZv4ZICrsP_Y.2NgQCVYQidefZupuug69TrAY-
Received: from [178.200.86.2] by web28206.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sun, 02 Oct 2011 16:28:50 BST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.114.317681
Message-ID: <1317569330.38171.YahooMailNeo@web28206.mail.ukl.yahoo.com>
Date: Sun, 2 Oct 2011 16:28:50 +0100 (BST)
From: =?iso-8859-1?Q?Andreas_Horh=E4user?= <horhaeuser@yahoo.de>
Reply-To: =?iso-8859-1?Q?Andreas_Horh=E4user?= <horhaeuser@yahoo.de>
Subject: test
To: "familie@horhaeuser.com" <familie@horhaeuser.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-387049401-1006054484-1317569330=:38171"

---387049401-1006054484-1317569330=:38171
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

test=0A
---387049401-1006054484-1317569330=:38171
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<html><body><div style=3D"color:#000; background-color:#fff; font-family:ti=
mes new roman, new york, times, serif;font-size:12pt"><div>test</div></div>=
</body></html>
---387049401-1006054484-1317569330=:38171--
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
02.10.2011 um 20:19 Uhr
Na steht doch da EIndeutig
Remote host said: 550 5.2.0 No such mailbox [RCPT_TO]
Wenn du dir ne Mail an
familie@horhaeuser.com
schickst solltes du vorher den Empfänger auch bei dir anlegen
Alternativ kannst ja Catchall nehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
Openvpn client Netz ereichbar machen
Frage von schlampLinux Netzwerk33 Kommentare

Guten Tag ich bin neu hier! Habe des öfteren schon hier im Forum mitgelesen und bin begeistert. Jetzt möchte ...

Router & Routing

Fritzbox Wunschpräfix im Internet ereichbar machen

Frage von Herbrich19Router & Routing4 Kommentare

Hallo, Habe seit langen bei 1und1 ein Vserver nur hat der kein IPv6. Habe es also mit OpenVPN gehackt ...

Webentwicklung

Web.Config Weiterleitung nicht www zu www und http zu https

Frage von aekakiasWebentwicklung17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in Azure eine Webapp und möchte gerne den ganzen http-traffic auf https umleiten. Außerdem möchte ...

Apache Server

VirtualHost Verzeichnisse ohne www nicht erkannt . mit www alles ok

Frage von hand.andosApache Server

Hallo. In meiner Apache2-Domain-Config Datei habe ich eine Domain eingetragen; mit und ohne www: Zusätzlich habe ich Unterverzeichnisse gesondert ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 3 StundenExchange Server1 Kommentar

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 17 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 4 TagenInternet6 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...