gelöst Ebay: Warenkorb angeblich nicht leer

Mitglied: honeybee

honeybee (Level 2) - Jetzt verbinden

04.10.2016 um 11:34 Uhr, 2297 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

wenn ich auf den Warenkorb klicke, weil er ein Symbol hatte, das zeigt, als hätte ich was gekauft, wird mir folgende Meldung angezeigt:

Ihr Warenkorb ist leer, das muss aber nicht so bleiben.

Ich habe aber nichts gekauft bzw. die bereits gekauften Artikel sind schon bezahlt.

Wie bekomme ich diese Meldung weg?
Mitglied: xbast1x
04.10.2016 um 11:36 Uhr
Cache mal geleert? Tritt das in anderen Browsern auch auf`? Falls ja, dann ebay Support kontaktieren ;)
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
04.10.2016 um 11:37 Uhr
Moin,

wie jetzt genau?!
Die hast was gekauft, aber der Warenkorb ist leer?
-oder-
Du hast nix gekauft und trotzdem was im Warenkorb?
-oder-
Du liest den Meldungstext falsch

Schon mal den Ebay support gefragt?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Andiforrandi
13.10.2016 um 16:54 Uhr
Hallo,

Also, du musst einfach die Artikel, die in deinem Warenkorb enthalten, sind einfach entfernen. Wenn der Fall ist, dass der Warenkorb leer ist, aber trotzdem die Fehlermeldung noch da dann solltest du echt den eBay-Service anrufen oder anschreiben, die klären das schon.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße Andi
Bitte warten ..
Mitglied: honeybee
14.10.2016 um 17:28 Uhr
Hallo,

die Meldung war von alleine verschwunden... War anscheinend ein Bug von Ebay...
Bitte warten ..
Mitglied: franc
30.01.2020 um 10:47 Uhr
Diesen Bug vom eBay-Webserver habe ich schon seit Jahren.
So sieht das dann aus:
bildschirmfoto 2020-01-30 um 10.11.50 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Das ist immer, wenn ich was im Warenkorb hatte, bezahlt und den damit Verkauf abgeschlossen hatte, der Warenkorb also wieder geleert wurde.
Aber die Artikel wabern dann noch eine Weile im Cache herum und die rote Zahl (Artikel im Warenkorb) und das PopUp beim Mauszeiger über den Warenkorb (hover) irritieren etwas.

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, ich ignoriere es und gehe mit der Maus gar nicht erst drüber, aber es ist keine so professionelle Webseite, die ebay-Seite.

Die ganze ebay-Software ist nicht so ausgereift, auch an anderen Stellen.
Ich habe den Eindruck, der Umsatz von ebay geht nur zu ganz geringem Anteil in die Softwareentwicklung ein ;)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
Software für VMware - Warenkorb
gelöst Agent.TENFrageVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen der ESX 6.0 ein und betreiben dort mehrere hundert Server, vorwiegend Windows. Wir haben immer ...

Erkennung und -Abwehr
Ebay "portscannt" Kunden
LochkartenstanzerInformationErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Moin, Nach neuesten Erkenntnissen führt ebay.com einen Portscan auf den Computer durch, von dem man aus die Seite besucht: ...

Zammad antworten eBay-Fragen
gelöst kalamari32FrageE-Mail4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich teste gerade mal das Ticketsystem Zammad in der Version 3.3.0 und es gefällt mir recht gut. ...

Humor (lol)
Mail von Microsoft (angeblich)
StefanKittelInformationHumor (lol)5 Kommentare

Moin, diese "Perle" habe ich eben erhalten: Übersetzt:

Backup
Veeam eBay-Lizenzen, rechtliche Lage
quiddiFrageBackup7 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wie es rechtlich mit den auf eBay angebotenen Veeam-Lizenzen aussieht. Ich habe hier ...

CPU, RAM, Mainboards
CMOS Batterie leer
gelöst MarkowitschFrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo liebe Techniker, be meinem Board ASUS P8P67 B3 Rev. 3.1 ist die Batterie leer. Passt da eine CR2032 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT