Echten Server mieten
hallo leute,
wisst ihr vielleicht wo ich einen server mieten kann mit windows server 2003, ich mach ein studium zum netzwerkmanager für windows server 2003 und wollte einbischen damit üben.
mir selbst für zu hause einen server zu kaufen ist zu teuer, mieten wäre eine alternative.
danke für eure mühen,
gruss ayhan
wisst ihr vielleicht wo ich einen server mieten kann mit windows server 2003, ich mach ein studium zum netzwerkmanager für windows server 2003 und wollte einbischen damit üben.
mir selbst für zu hause einen server zu kaufen ist zu teuer, mieten wäre eine alternative.
danke für eure mühen,
gruss ayhan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60001
Url: https://administrator.de/forum/echten-server-mieten-60001.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ein mittelmäßiger Rechner, sagen wir 2GHz, 512 MB Ram und eine 120er Platte kosstet heute praktisch nichts mehr. Windows 2003 kannst du dir bei Microsoft als 180 Tage Testversion runterladen. Also für 250€ solltest du dir da schon irgendwas brauchbares zimmern können.
Wenns gebraucht sein darf weit darunter.
Dafür kannst du dir nicht lange einen Server mieten und am Anfang ist es auf jeden Fall besser, das Teil neben sich stehen zu haben ohne eine dicke Leitung ins Internet, damit du nicht sofort ein Opfer von Hackern wirst.
Und für den Anfang langt das allemal.
Nils
Wenns gebraucht sein darf weit darunter.
Dafür kannst du dir nicht lange einen Server mieten und am Anfang ist es auf jeden Fall besser, das Teil neben sich stehen zu haben ohne eine dicke Leitung ins Internet, damit du nicht sofort ein Opfer von Hackern wirst.
Und für den Anfang langt das allemal.
Nils