cse
Goto Top

EDI - Kunden- Lieferantenbefragung

Planen die Einführung von EDI.

Hi,

wie planen bei uns EDI einzuführen und wollen damit die größten Kunden und Lieferanten abdecken (Bestellung, Rechnung, Lieferscheine, etc).
Hierzu möchten wir vorher bei allen Betroffenen folgendes anfragen:

Interesse an EDI: ja/nein
Bereits ein bestehendes System?: ja/nein
ERP-Software:
Zur Verfügung stehende Übertragunsarten: GXS, X.25, OFTP, OFTP2, AS2
Zur Verfügung stehende Übertragunsformat: VDA, EDIFACT, ANSI X12
Welche Dokumente: Bestellung, Rechnung, Lieferscheine, etc
Eigene Software oder Clearing Center: ja/nein
Welche Software
Welches Clearing Center
Ansprechpartner im Unternehmen

Hier soll der Betroffen dann ankreuzen oder ausfüllen.

Fällt von euch noch jemanden etwas ein, was ich noch aufnehmen kann an relevanten Abfrageinfos?

Danke schon mal im Vorraus,

cse.

Content-ID: 178667

Url: https://administrator.de/contentid/178667

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr

CadelPigott
CadelPigott 10.01.2012 um 14:54:37 Uhr
Goto Top
Hallo cse,

du könntest auch gleich noch die EDI - Parameter abfragen (Odette ID, VAN IP usw). Dann sparst du dir eine Kommunikationsrunde.

Gruß
Cadel