jodalein
Goto Top

EDID Emulatoren

Hi,
ich bin auf der Suche nach EDID Emulatoren.

Problem: Beim Kunden hängt ein Präsentations System mit 3 unterschiedlichen TV Geräten = unterschiedliche EDID Signale. Nein Austausch kommt leider nicht in frage.


Bisher habe als mögliche Produkte die beiden hier.

http://www.gefen.com/kvm/dproduct.jsp?prod_id=8005

http://www.vidabox.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath ...


Hat jemand mit so Geräten schon Erfahrung gemacht oder kennt noch eine alternative?

Ich habe danach vor ca. 1 Jahr schon mal gesucht und eigentlich das super Gerät gefunden aber wie der Teufel es will finde ich es nirgends mehr im Netz da auch nicht mehr weiß wie es heißt face-sad


jodalein

Content-Key: 201838

Url: https://administrator.de/contentid/201838

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock