ein Kalender für eine Abteilung
Guten Tag,
folgende Situation soll best möglich gelöst werden:
Der User A der Abteilung X hat einer externen Personen zu einem Meeting zugesagt.
Nun kann aber User A den abgesagten Termin nicht einhalten und auch nicht absagen (plötzliche Krankheit/länger dauernder Außeneinsatz).
Nun soll der Kollege, User B, ebenfalls Mitglied der Abteilung X, Einblick in den Kalender von User A haben und den abgemachten Termin verschieben oder gar absagen können.
Ist dies irgendwie umsetzbar?
Wir arbeiten mit einem Microsoft Windows Server 2003 mit Active Directory
und Windows Exchange Server 2003.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
folgende Situation soll best möglich gelöst werden:
Der User A der Abteilung X hat einer externen Personen zu einem Meeting zugesagt.
Nun kann aber User A den abgesagten Termin nicht einhalten und auch nicht absagen (plötzliche Krankheit/länger dauernder Außeneinsatz).
Nun soll der Kollege, User B, ebenfalls Mitglied der Abteilung X, Einblick in den Kalender von User A haben und den abgemachten Termin verschieben oder gar absagen können.
Ist dies irgendwie umsetzbar?
Wir arbeiten mit einem Microsoft Windows Server 2003 mit Active Directory
und Windows Exchange Server 2003.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56357
Url: https://administrator.de/contentid/56357
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
zu diesem Thema kann ich dir diesen Thread empfehlen, ich setze seitdem OOO-Manager mit einer Lizenz im Sekretariat ein, und alle sind zufrieden
geTuemII
zu diesem Thema kann ich dir diesen Thread empfehlen, ich setze seitdem OOO-Manager mit einer Lizenz im Sekretariat ein, und alle sind zufrieden
geTuemII