Einbau RAM bei einem Notebook Compaq Armada E500
Hilfe!!! Ich möchte bei einem Compaq Armada E500 die RAM ersetzen resp. zusätzliche RAM einbauen, aber ich finde beim besten Willen keine entsprechende Öffnung am Gerät! Hab wirklich alles schon aufgeschraubt und nachgeseheh, was möglich war, aber ich fand nichts! Weiss der Kukuck, wo das versteckt ist! Kann mit jemand bitte weiterhelfen???
Hilfe!!! Ich möchte bei einem Compaq Armada E500 die RAM ersetzen resp. zusätzliche RAM einbauen, aber ich finde beim besten Willen keine entsprechende Öffnung am Gerät! Hab wirklich alles schon aufgeschraubt und nachgeseheh, was möglich war, aber ich fand nichts! Weiss der Kukuck, wo das versteckt ist! Kann mit jemand bitte weiterhelfen???
Bin übrigens nicht technisch unbegabt. Die Festplatte z.B. hab ich schon öfter bei einem solchen Gerät gewechselt, aber die ist auch leicht zu finden!
Bin übrigens nicht technisch unbegabt. Die Festplatte z.B. hab ich schon öfter bei einem solchen Gerät gewechselt, aber die ist auch leicht zu finden!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96527
Url: https://administrator.de/forum/einbau-ram-bei-einem-notebook-compaq-armada-e500-96527.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

"normalerweise" sind auf der rückseite 2 deckel zum aufschrauben, unter dem kleineren sitzt die festplatte (der deckel hat auch ungefähr die form einer 2,5" festplatte) und unter dem größeren sitzt der ram

ok gibt ja immer wieder ausnahmen ^^