Eine Liste von Kontakten Automatisch aus Excel Kontaktliste suchen und löschen
Hallo Freunde!
Ich bin mal wieder mit meinen Excel Kenntnissen am Ende!
Das Problem ist das:
Ich habe eine bereits bereinigte Liste an verschiedenen Outlook Kontakten im Excel!
Jetzt ist eine weitere Liste mit Kontakten welche zu suchen und zu löschen sind aufgetaucht (mit allen Infos selbe Firma, Ort, Adresse, usw.)
Ist es möglich, dass ich diese Liste in eine 2. Tabelle reinkopiere und Excel sich die zu löschenden in der anderen Liste selbst sucht
und diese auch gleich löscht?
Um das Ganze etwas besser zu erklären:
Tabelle 1
Name Firma tel. Adresse etc.
x y z u
Tabelle 2
x y z u
Falls in Tabelle 1 das steht, was in Tabelle 2 steht soll dieser gelöscht werden
Mit freundlichen Grüßen
Opfer
Ich bin mal wieder mit meinen Excel Kenntnissen am Ende!
Das Problem ist das:
Ich habe eine bereits bereinigte Liste an verschiedenen Outlook Kontakten im Excel!
Jetzt ist eine weitere Liste mit Kontakten welche zu suchen und zu löschen sind aufgetaucht (mit allen Infos selbe Firma, Ort, Adresse, usw.)
Ist es möglich, dass ich diese Liste in eine 2. Tabelle reinkopiere und Excel sich die zu löschenden in der anderen Liste selbst sucht
und diese auch gleich löscht?
Um das Ganze etwas besser zu erklären:
Tabelle 1
x y z u
Tabelle 2
x y z u
Falls in Tabelle 1 das steht, was in Tabelle 2 steht soll dieser gelöscht werden
Mit freundlichen Grüßen
Opfer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 277261
Url: https://administrator.de/contentid/277261
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 19:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
?? Minimal anpassen musst du schon ..Von selber geht nüx
Zitat von @ExcelOpfer:
Das ist mir schon klar, aber es funktioniert auf diesem weg einfach nicht, weil ich keine Datei behalten will
ich will ja nicht nur die Duplikate löschen
Was willst du denn noch löschen ?? Keine Datei behalten, dann lösch sie doch einfach x-P, erklär mal vernünftig. Dir stehen hier alle Möglichkeiten der Formatierung offen um uns zu erhellen!Das ist mir schon klar, aber es funktioniert auf diesem weg einfach nicht, weil ich keine Datei behalten will
ich will ja nicht nur die Duplikate löschen
Schlussendlich sollen alle Kontakte die in beiden Tabellen Sind gelöscht werden.
Das machst du doch schon im ersten Schritt