excelopfer
Goto Top

Eine Liste von Kontakten Automatisch aus Excel Kontaktliste suchen und löschen

Hallo Freunde!

Ich bin mal wieder mit meinen Excel Kenntnissen am Ende!

Das Problem ist das:
Ich habe eine bereits bereinigte Liste an verschiedenen Outlook Kontakten im Excel!
Jetzt ist eine weitere Liste mit Kontakten welche zu suchen und zu löschen sind aufgetaucht (mit allen Infos selbe Firma, Ort, Adresse, usw.)

Ist es möglich, dass ich diese Liste in eine 2. Tabelle reinkopiere und Excel sich die zu löschenden in der anderen Liste selbst sucht
und diese auch gleich löscht?

Um das Ganze etwas besser zu erklären:


Tabelle 1
Name Firma tel. Adresse etc.
x y z u

Tabelle 2
Name Firma tel. Adresse etc.
x y z u

Falls in Tabelle 1 das steht, was in Tabelle 2 steht soll dieser gelöscht werden

Mit freundlichen Grüßen
Opfer

Content-ID: 277261

Url: https://administrator.de/contentid/277261

Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 19:11 Uhr

122990
122990 14.07.2015 aktualisiert um 11:48:01 Uhr
Goto Top
Suche benutzen ...
Vergleich von 2 Tabellen in Excel

Gruß grexit
ExcelOpfer
ExcelOpfer 14.07.2015 um 12:31:37 Uhr
Goto Top
Das ist leider nicht die Lösung

Gruß
Opfer
122990
122990 14.07.2015 aktualisiert um 12:33:12 Uhr
Goto Top
Zitat von @ExcelOpfer:
Das ist leider nicht die Lösung
?? Minimal anpassen musst du schon ..Von selber geht nüx face-wink
ExcelOpfer
ExcelOpfer 14.07.2015 um 12:35:00 Uhr
Goto Top
Das ist mir schon klar, aber es funktioniert auf diesem weg einfach nicht, weil ich keine Datei behalten will
ich will ja nicht nur die Duplikate löschen
122990
122990 14.07.2015 aktualisiert um 12:37:38 Uhr
Goto Top
Zitat von @ExcelOpfer:

Das ist mir schon klar, aber es funktioniert auf diesem weg einfach nicht, weil ich keine Datei behalten will
ich will ja nicht nur die Duplikate löschen
Was willst du denn noch löschen ?? Keine Datei behalten, dann lösch sie doch einfach x-P, erklär mal vernünftig. Dir stehen hier alle Möglichkeiten der Formatierung offen um uns zu erhellen!
ExcelOpfer
ExcelOpfer 14.07.2015 um 12:38:54 Uhr
Goto Top
Also.
Ich habe eine Tabelle A mit 4200 verschiedenen Kontakten.
In meiner Tabelle B sind eine reihe von Kontakten angeführt, welche in der Tabelle A auch vorkommen aber gelöscht gehören.
Schlussendlich sollen alle Kontakte die in beiden Tabellen Sind gelöscht werden.
122990
122990 14.07.2015 um 12:41:22 Uhr
Goto Top
Schlussendlich sollen alle Kontakte die in beiden Tabellen Sind gelöscht werden.
Das machst du doch schon im ersten Schritt face-wink
ExcelOpfer
ExcelOpfer 14.07.2015 um 12:46:31 Uhr
Goto Top
Waaaas?

Ich verstehe es einfach NICHT xD
114757
114757 14.07.2015 aktualisiert um 12:58:51 Uhr
Goto Top
ExcelOpfer
ExcelOpfer 14.07.2015 um 13:02:45 Uhr
Goto Top
Ich und Computer.....