26053
07.03.2006, aktualisiert um 17:01:01 Uhr
eine xppro unattend cd für xxx rechner mit unterschiedlichen lizenzen schlüsseln
eine xppro unattend cd für xxx rechner mit unterschiedlichen lizenzen schlüsseln
Hall0
ist es möglich eine unattendcd mit xppro zumachen die auf rechner A mit lizenz A
sich installiert und rechner B mit lizenz B usw...... ???
xxxcd's wären mir echt zuviel !
und ich habe kein vol. lizenz
wenn ja wie ?
danke
LG Ren22
Hall0
ist es möglich eine unattendcd mit xppro zumachen die auf rechner A mit lizenz A
sich installiert und rechner B mit lizenz B usw...... ???
xxxcd's wären mir echt zuviel !
und ich habe kein vol. lizenz
wenn ja wie ?
danke
LG Ren22
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27547
Url: https://administrator.de/forum/eine-xppro-unattend-cd-fuer-xxx-rechner-mit-unterschiedlichen-lizenzen-schluesseln-27547.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wär ja total kuhl wenn das ginge. Sag doch Bescheid wenn das so klappt 
Wir machen das bisher (auf denselben PCs) mittels Ghostimage. Ein PC wird vorbildlich aufgesetzt und konfiguriert. Dann sysprep starten, Ghost-Image machen und so wird bei jedem PC Benutzername, PC-Name, Windows Key, etc. erneut abgefragt.
Das hatt den Vorteil dass die PCs auch gleich konfiguriert sind. Geht aber natürlich nur bei identischer Hardware
Wir machen das bisher (auf denselben PCs) mittels Ghostimage. Ein PC wird vorbildlich aufgesetzt und konfiguriert. Dann sysprep starten, Ghost-Image machen und so wird bei jedem PC Benutzername, PC-Name, Windows Key, etc. erneut abgefragt.
Das hatt den Vorteil dass die PCs auch gleich konfiguriert sind. Geht aber natürlich nur bei identischer Hardware
Zitat von: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=9379&boardid=2 ...
"Die winnt.sif muss dem System entweder auf einer Diskette übergeben werden, oder im i386-Ordner der Installations-CD liegen."
"Die winnt.sif muss dem System entweder auf einer Diskette übergeben werden, oder im i386-Ordner der Installations-CD liegen."