Eingegebenen Wert aus Textfeld in Variable übergeben VCplusplus
Hallo,
bin hier grad am verzweifeln an einer Aufgabe, bei der es mir peinlich ist, hier um Hilfe zu fragen.
Also:
Ich habe mit VC++ ein Dialogfeld erstell. Dort habe ich ein Textfeld eingefügt. Beim Klick auf einen Button möchte ich den Inhalt des Textfeldes als String an eine als CString deklarierte Variable übergeben.
Bitte lacht nicht. Bin völlig am Ende & momentan völlig ratlos.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
MfG
BartSimpson007
bin hier grad am verzweifeln an einer Aufgabe, bei der es mir peinlich ist, hier um Hilfe zu fragen.
Also:
Ich habe mit VC++ ein Dialogfeld erstell. Dort habe ich ein Textfeld eingefügt. Beim Klick auf einen Button möchte ich den Inhalt des Textfeldes als String an eine als CString deklarierte Variable übergeben.
Bitte lacht nicht. Bin völlig am Ende & momentan völlig ratlos.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
MfG
BartSimpson007
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60519
Url: https://administrator.de/contentid/60519
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich hab zwar jetzt keinen Plan von VC++, aber deine Textfeld-Komponente hat doch sicher eine Eigenschaft, wie "text" oder "caption". Diese übergibst du dann einfach an deine Variable.
Psycho
ich hab zwar jetzt keinen Plan von VC++, aber deine Textfeld-Komponente hat doch sicher eine Eigenschaft, wie "text" oder "caption". Diese übergibst du dann einfach an deine Variable.
Psycho