thekingofqueens
Goto Top

Eingeschränkter Nutzer kann nicht auf D: schreiben

D: ist die Datenpartition, Eigene Dateien befinden sich auf D:

Hallo,

ein eingeschränkter Benutzer kann nicht auf D: speichern, die Eigenen Dateien sind aber damit verknüpft. Es kommt nur die Meldung, dass das Laufwerk vielleicht schreibgeschützt ist. Ist es aber nicht.

Was nun?

Danke.

Content-Key: 39760

Url: https://administrator.de/contentid/39760

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Sep 09, 2006 at 22:14:34 (UTC)
Goto Top
Überprüfe die Berechtigungen (Rechtsklick auf D im Arbeitsplatz, Eigenschaften, Sicherheit).
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 10, 2006 at 00:11:11 (UTC)
Goto Top
War teilweise richtig ;) Vorher hab ich noch die "Einfache Dateifreigabe" abgeschaltet und dann ging es. Danke.