Einige Benutzer können sich nicht mehr auf TS anmelden.
Hi,
ich habe unter Windows 2003 einen Ts mit Windows 98 Clients mit ca. 800 Benutzern eingerichtet. Seit einer Woche können sich einige Benutzer nicht mehr am Ts anmelden. Nach Eingabe von Bentzername und Paßwort, sieht man kurz "Einstellungen werden geladen" und dann einen blauen oder grauen Hintergrund. Neu angelegte Benutzer können sich merkwürdiger Weise auch nicht anmelden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
ich habe unter Windows 2003 einen Ts mit Windows 98 Clients mit ca. 800 Benutzern eingerichtet. Seit einer Woche können sich einige Benutzer nicht mehr am Ts anmelden. Nach Eingabe von Bentzername und Paßwort, sieht man kurz "Einstellungen werden geladen" und dann einen blauen oder grauen Hintergrund. Neu angelegte Benutzer können sich merkwürdiger Weise auch nicht anmelden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14983
Url: https://administrator.de/contentid/14983
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi, habe das gleiche Problem, nur dass bei mir ein Timeout von 1 Minute bei getrennten Verbindungen definiert ist, sowie 30 Minuten Leerlaufzeit.
Ebenfalls sind hier keine hängenden Sessions vorhanden ausser die, die nicht korrekt auf die Maschine kommen.
Neustart der Maschine hilft, jedoch ist das sehr unbefriedigend
Danke für Eure Ideen...
Edit: das Ereignislog sagt dazu nix aus...
Ebenfalls sind hier keine hängenden Sessions vorhanden ausser die, die nicht korrekt auf die Maschine kommen.
Neustart der Maschine hilft, jedoch ist das sehr unbefriedigend
Danke für Eure Ideen...
Edit: das Ereignislog sagt dazu nix aus...