Email Probleme mit Exchange 2003 auf SBS 2003
Hi,
mir ist letzte Woche ein Fehler beim einrichten eines SBS Servers passiert.
Und zwar habe ich einen SBS 2003 ENG aufgesetzt und ADS, Exchange + pop3 Konfiguriert.
Der Exchange Server sollte drei Domains verwalten. Leider habe ich nicht die Logs und Einstellungen zu ende durchgeschaut
und vergessen in den Recipient Policies alle domains einzutragen. Der Pop3 hat in den letzten tagen Emails abgehollt und zu den usern, die die hauptdomain in den adress einstellungen haben, erfolgreich zugestellt, bei den anderen beiden domains hatte er die bekannte fehlermeldung gebracht. Nun habe ich die Policies angepasst und die neuen Emails werden zu allen Domains richtig
verschickt/zusortiert.
Jetzt die Frage, sagt mir bitte wo die alten Emails geblieben sind ????
Sind diese Weg???
Brauche dringend eure HILFE !!!
MFG
xycomx
mir ist letzte Woche ein Fehler beim einrichten eines SBS Servers passiert.
Und zwar habe ich einen SBS 2003 ENG aufgesetzt und ADS, Exchange + pop3 Konfiguriert.
Der Exchange Server sollte drei Domains verwalten. Leider habe ich nicht die Logs und Einstellungen zu ende durchgeschaut
und vergessen in den Recipient Policies alle domains einzutragen. Der Pop3 hat in den letzten tagen Emails abgehollt und zu den usern, die die hauptdomain in den adress einstellungen haben, erfolgreich zugestellt, bei den anderen beiden domains hatte er die bekannte fehlermeldung gebracht. Nun habe ich die Policies angepasst und die neuen Emails werden zu allen Domains richtig
verschickt/zusortiert.
Jetzt die Frage, sagt mir bitte wo die alten Emails geblieben sind ????
Sind diese Weg???
Brauche dringend eure HILFE !!!
MFG
xycomx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12900
Url: https://administrator.de/contentid/12900
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar