Emails aus Pop3 Postfach anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe gerade dass Problem dass ich mein 1und1 Pop3 Postfach nicht mit dem dafür vorgesehenen Webmailer anzeigen kann. Dieser wird hier vom Proxy gefiltert.
Gibt es eine Möglichkeit dies über einen anderen Anbeiter abzurufen. Freemail und GMX funktionieren zwar leider auch nicht aber es gibt doch hier sicher irgendwelche Möglichkeiten um ein Postfach anzeigen zu lassen.
Grüße
Alex
ich habe gerade dass Problem dass ich mein 1und1 Pop3 Postfach nicht mit dem dafür vorgesehenen Webmailer anzeigen kann. Dieser wird hier vom Proxy gefiltert.
Gibt es eine Möglichkeit dies über einen anderen Anbeiter abzurufen. Freemail und GMX funktionieren zwar leider auch nicht aber es gibt doch hier sicher irgendwelche Möglichkeiten um ein Postfach anzeigen zu lassen.
Grüße
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23283
Url: https://administrator.de/contentid/23283
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn Du über einen Proxy arbeitest, werden wohl alle POP mail Konten geblockt - in diesem Zusammenhang hat das Sichhei´tstechnische Hintergründe.
Du wirst wohl an nem Firmennetz hängen,
und das ist es etwas unsicher POP Konten abzurufen
und - - mal abgesehen, davon, das es schwierig wird, meinst Du nciht, euer Admin hat sich was dabei gedacht ??? - - die POP- Webmailer zu sprerren??
Du wirst wohl an nem Firmennetz hängen,
und das ist es etwas unsicher POP Konten abzurufen
und - - mal abgesehen, davon, das es schwierig wird, meinst Du nciht, euer Admin hat sich was dabei gedacht ??? - - die POP- Webmailer zu sprerren??