emails werden als gelesen empfangen
Hallo,
alle Emails im Posteingang kommen als gelesen an .. und die Emails die ich automatisch in Ordner verschieben lasse über Regeln die sind als ungelesen markiert.
Hallo,
seit dem diese Woche mein Outlook mal abgestürzt ist (2007 - Vista - SBS 2003)
alle Emails im Posteingang kommen als gelesen an .. und die Emails die ich automatisch in Ordner verschieben lasse über Regeln die sind als ungelesen markiert.
Ich habe hier ja nichts umgestellt, outlok hat sich aber nach dem Absturz in vielen Bereichen selbst umgeändert, so dass ich das wieder richten musste...
Aber wie kann ich es erreichen, dass die Emaisl im Posteingang wieder als ungelesen ankommen und nach dem lesen wie gewohnt als gelesen markiert sind???
DANKE!
Hallo,
seit dem diese Woche mein Outlook mal abgestürzt ist (2007 - Vista - SBS 2003)
Ich habe hier ja nichts umgestellt, outlok hat sich aber nach dem Absturz in vielen Bereichen selbst umgeändert, so dass ich das wieder richten musste...
Aber wie kann ich es erreichen, dass die Emaisl im Posteingang wieder als ungelesen ankommen und nach dem lesen wie gewohnt als gelesen markiert sind???
DANKE!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122269
Url: https://administrator.de/contentid/122269
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ich wüde die PST sichern und danach alle Regeln löschen und anschließend beobachten wir sicht Outlook verhält. Du kannst ja Outlook dann so konfigurieren das die Mails beim Provider bleiben, Wenn Du dann zurück zur alten PST wechselst hast Du die neuen Mails wieder im altwn Ordner,