Empfehlungen für Webhoster
Hallo,
wer kann einen guten und zuverläassigen Webhoster empfehlen? Muss nicht einer der bekannten großen sein, gerne auch kleinere, wo es noch individuellen Service (wird wahrscheinlich schwierig in D ) gibt.
Speicherplatz reicht ab 10GB, mehrere Postfächer, Aliase, Plesk (wenn möglich). Sonst das übliche. Dient hauptsächlich für Mailempfang. 1x DE oder NET Domain inkl.
Guter Erfahrungen habe ich bei Hetzner gemacht.
Dann wären da noch
- all-inkl.
- Manitu
- Servmedia
- Serverprofis
- Goneo
Mich würden möglichst viele Meinungen dazu interessieren. Vll. kristallisiert sich ja ein Anbieter besonders heraus.
Danke
wer kann einen guten und zuverläassigen Webhoster empfehlen? Muss nicht einer der bekannten großen sein, gerne auch kleinere, wo es noch individuellen Service (wird wahrscheinlich schwierig in D ) gibt.
Speicherplatz reicht ab 10GB, mehrere Postfächer, Aliase, Plesk (wenn möglich). Sonst das übliche. Dient hauptsächlich für Mailempfang. 1x DE oder NET Domain inkl.
Guter Erfahrungen habe ich bei Hetzner gemacht.
Dann wären da noch
- all-inkl.
- Manitu
- Servmedia
- Serverprofis
- Goneo
Mich würden möglichst viele Meinungen dazu interessieren. Vll. kristallisiert sich ja ein Anbieter besonders heraus.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92898246337
Url: https://administrator.de/contentid/92898246337
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
23 Kommentare
Neuester Kommentar
Linevast ist ein vorzüglicher Anbieter. Support ist auf Zack. Schön strenges Mailfiltering, Spamaufkommen bei den dorthin verlegten Kunden hat sich beachtlich verringert. Kein Plesk aber ein sehr ordentliches UI. Netcup hingegen hat Plesk. Netter Hoster aber Du bekommst Spam ohne Ende.
Ich habe vor ein paar Jahren mal einige Hoster befragt, wie Sie mit eingehendem Müll umgehen. Da bestehen Welten.
Viele Grüße, commodity
Ich habe vor ein paar Jahren mal einige Hoster befragt, wie Sie mit eingehendem Müll umgehen. Da bestehen Welten.
Viele Grüße, commodity
Nein, die kochen alle nur mit Wasser. Je billiger, desto schlecht. Der Service muss bezahlt sein.
Bei den Postfächern macht noch einen größeren Preisunterschied, wenn Du Exchange Funktionalität möchtest.
Bei den größeren gefallen mir noch Ionos und Hetzner. Aber auch der von dir erwähnte All-inkl hat mir gefallen, obwohl das Webinterface schon recht alt aussieht.
Bei den Postfächern macht noch einen größeren Preisunterschied, wenn Du Exchange Funktionalität möchtest.
Bei den größeren gefallen mir noch Ionos und Hetzner. Aber auch der von dir erwähnte All-inkl hat mir gefallen, obwohl das Webinterface schon recht alt aussieht.
Hi.
Ein Bekannter hat massive Probleme mit nem eigenen Mailserver auf deren Rootservern.
Ich bin privat selbst bei server4you- und eigentlich auch zufrieden.
Gruß
- all-inkl.
Musste einen Kunden betreuen, der sich den Müll hat aufschwätzen lassen. Alles uncool gewesen (Zeitraum: letzten 6 Monate). Ich würde da weder privat noch geschäftlich hin wollen.Netcup
Günstig, guter Support aber Probleme mit Blacklisten. Größere Anbieter haben deren Range sogar direkt geblacklisted.Ein Bekannter hat massive Probleme mit nem eigenen Mailserver auf deren Rootservern.
Ich bin privat selbst bei server4you- und eigentlich auch zufrieden.
Gruß
Und so gehen die Erfahrungen auseinander
Frag zwei Leute und du erhältst drei Meinungen.
Nie wieder server4you
Aber man kann ja auch eine Erfahrungssammelstelle bemühen:
https://de.trustpilot.com/review/www.server4you.de
Frag zwei Leute und du erhältst drei Meinungen.
Nie wieder server4you
Aber man kann ja auch eine Erfahrungssammelstelle bemühen:
https://de.trustpilot.com/review/www.server4you.de
Server4you ist Kinderkram.
Trustpilot gibt auch eine klare Richtung: https://de.trustpilot.com/search?query=linevast
Viele Grüße, commodity
Trustpilot gibt auch eine klare Richtung: https://de.trustpilot.com/search?query=linevast
Viele Grüße, commodity
Moin,
ich selbst bin bei dogado.de.
Anschauen und entscheiden!
Telefonsupport war letztens überaus kompetent.
BG BM
ich selbst bin bei dogado.de.
Anschauen und entscheiden!
Telefonsupport war letztens überaus kompetent.
BG BM
Außerdem nicht in D
Joar, EU reicht ja auch .. (Frankreich in dem Fall)Server4you hat anscheinend kein Webosting nur Server.
Ja? Selbst ist der Mann :DTrustpilot ist für mich reine Blenderei. Hier kauft man sich seine guten Bewertungen. Niewieder vertraue ich denen. Weder transparent noch vernünftiger Service ist auf TP gegeben.
Server4you ist Kinderkram.
Stimmt, Trustpilot ist definitiv seriös. :D
Bei all-inkl ist an einigen Punkten die Zeit stehen geblieben.
Die Frage nach IPv6 wird nicht Mal beantwortet.
Mann kann nur einen SSH User anlegen!
Und die Bandbreiten im Haus sind nicht Mal ansatzweise garantiert.
Dennoch empfehlenswert, wenn du nicht täglich Millionen Page-Views oder Mails machen willst.
Die Frage nach IPv6 wird nicht Mal beantwortet.
Mann kann nur einen SSH User anlegen!
Und die Bandbreiten im Haus sind nicht Mal ansatzweise garantiert.
Dennoch empfehlenswert, wenn du nicht täglich Millionen Page-Views oder Mails machen willst.