Englisches Windows 7 standardmäßig auf A4 einstellen.
Hallo,
habe ein Problem habe hier einen Computer mit Windows 7 Enterprise 64bit. Habe die GUI und das Tastaturlayout in der Systemsteuerung auf englisch umgestellt. Aufenthaltsort und Format ist auf Deutschland gesetzt.
Habe jetzt folgendes Problem alle Programme schlagen mir in den Seiteneinstellungen standardmäßig Letter vor. Dies würde ich gerne auf A4 ändern.
In den Druckern habe ich es schon auf A4 dementsprechend angepasst.
Wo kann man das Standardpapierformat allgemein anpassen?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Sascha
habe ein Problem habe hier einen Computer mit Windows 7 Enterprise 64bit. Habe die GUI und das Tastaturlayout in der Systemsteuerung auf englisch umgestellt. Aufenthaltsort und Format ist auf Deutschland gesetzt.
Habe jetzt folgendes Problem alle Programme schlagen mir in den Seiteneinstellungen standardmäßig Letter vor. Dies würde ich gerne auf A4 ändern.
In den Druckern habe ich es schon auf A4 dementsprechend angepasst.
Wo kann man das Standardpapierformat allgemein anpassen?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 207234
Url: https://administrator.de/forum/englisches-windows-7-standardmaessig-auf-a4-einstellen-207234.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Letter ist auch kein Format für english. Das ist amerikanisch.
Aufenthaltsort geht auf Zeitzone und WLAN-Kanäle.
Format deutsch sind die Kommas statt der Punkte und die Zeitformate. Dann gibt es noch die Währung.
regional settings ... in deutsch kann man das metrische System einstellen - anpassen
Gruß
Netman
Aufenthaltsort geht auf Zeitzone und WLAN-Kanäle.
Format deutsch sind die Kommas statt der Punkte und die Zeitformate. Dann gibt es noch die Währung.
regional settings ... in deutsch kann man das metrische System einstellen - anpassen
Gruß
Netman