Entourage mit Exchangekonto Kein Mailempfang
Entourage (Exchangekonto)
-Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft.
-Es ist alles identisch.
-OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
-Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
Welche andere Ursachen könnten noch sein? Firewall? Exchange Server ? etc.
Bis vor kurzem, kann eine Freundin von mir keine Mails mehr mit dem Entourage (Exchangekonto) empfangen. Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft. Es ist alles identisch. OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
-Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft.
-Es ist alles identisch.
-OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
-Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
Bis vor kurzem, kann eine Freundin von mir keine Mails mehr mit dem Entourage (Exchangekonto) empfangen. Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft. Es ist alles identisch. OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163490
Url: https://administrator.de/contentid/163490
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar