Epson LQ1070 ESC P 2 Treiber ?
Guten Morgen liebes Forum, suche den oben genannten Treiber, bin leider bisher nicht fündig geworden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 265749
Url: https://administrator.de/forum/epson-lq1070-esc-p-2-treiber-265749.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wieviel freds willst Du eigentlich noch zu dem Thema aufmachen? Wenn der inbox-LQ-series-Treiber nicht funktioniert --> Schrottplatz. Für W7 sollte das noch gehen, W8 und Technik, die schon im Führerhauptquartier ihren Dienst versehen hat, wird dann schwierig.
Und so unglaublich das klingt: es gibt immer noch Nadler im Handel, für die es auch Treiber hat ...
Und so unglaublich das klingt: es gibt immer noch Nadler im Handel, für die es auch Treiber hat ...
Zitat von @keine-ahnung:
W8 und Technik, die schon im Führerhauptquartier ihren Dienst versehen hat,
wird dann schwierig.
W8 und Technik, die schon im Führerhauptquartier ihren Dienst versehen hat,
wird dann schwierig.
Aber nicht unmöglich:
- Man nehme einen RasPI
- Man nehme einen USB/Seriell/Parallel-Wandler, notfalls den GPIO-Anschluß des RasPI, den man beliebig programmieren kann.
- werfe Cups auf den rasPI
- Stöpsele alles zusammen
Und schon hat man einen netzwerkfähigen Nadeldrucker aus den Steinzeit, der sogar Postscript und PCL frißt. Das sogar mit Windows 8 und Windows X.
lks
PS: So schwer ist das alles eigentlich gar nicht.
Nachtrag: http://esupport.epson-europe.com/ViewArticle.aspx?lng=de-DE&kbid=32 ...
Zitat von @keine-ahnung:
> werfe Cups auf den rasPI
Also, wenn ich meine Tassen auf so ein kleines Brett werfen würde - das ginge in die Brüche. Und wirft man leere oder
volle Tassen - die Flüssigkeit würde doch im letzteren Fall auch nicht gut tun?
> werfe Cups auf den rasPI
Also, wenn ich meine Tassen auf so ein kleines Brett werfen würde - das ginge in die Brüche. Und wirft man leere oder
volle Tassen - die Flüssigkeit würde doch im letzteren Fall auch nicht gut tun?
Du mußt das RasPI nur in das richtige wasser- und staubdichte Gehäuse (IP65 oder so) stecken.
lks