Erfahrung mit preiswerten LSA Auflegewerkzeugen gesucht - taugen die was?
Hallo zusammen,
ich will mich in unserem neuen Haus nun an die ISDN+Ethernet-Verkabelung machen. Wir haben UAE8 bzw UAE8-8 Dosen und Cat6-Kabel, dafür ist ja ein LSA-Auflegewerkezeug sinnvoll. Nun werden in der Elektronenbucht (ibäh) ja die Dinger bergeweise für 1-5€ plus Porto angeboten. Hat von Euch schon mal jemand so einem günstigen Teil gearbeitet und wie sind die Erfahrungen? Rausgeworfenes Geld und erst ab X € sinnvoll einsetzbar oder für den Hausgebrauch (werden so 10-15 Dosen werden) ausreichend?
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe sagt
Euer Hippo
ich will mich in unserem neuen Haus nun an die ISDN+Ethernet-Verkabelung machen. Wir haben UAE8 bzw UAE8-8 Dosen und Cat6-Kabel, dafür ist ja ein LSA-Auflegewerkezeug sinnvoll. Nun werden in der Elektronenbucht (ibäh) ja die Dinger bergeweise für 1-5€ plus Porto angeboten. Hat von Euch schon mal jemand so einem günstigen Teil gearbeitet und wie sind die Erfahrungen? Rausgeworfenes Geld und erst ab X € sinnvoll einsetzbar oder für den Hausgebrauch (werden so 10-15 Dosen werden) ausreichend?
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe sagt
Euer Hippo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100191
Url: https://administrator.de/forum/erfahrung-mit-preiswerten-lsa-auflegewerkzeugen-gesucht-taugen-die-was-100191.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Wozu schleppst du das schlechte Werkzeug zusätzlich mit dir rum?
Grüße, Steffen
Grüße, Steffen