Erfahrungen mit Pick-by-Voice Systemen?
Hallo,
wir haben bei mehreren Kunden verschiedene Pick-by-Voice Systeme im Einsatz.
Jetzt haben wir bei einem dieser Kunden einige Probleme.
Es kommt immer wieder zu Kommunikationsabbrüchen.
Bei den Pick-by-Voice Systemen handelt es sich um Talkmanager
Die Anwender müssen immer wieder (1-2 mal pro Kommissionier Auftrag ) die Verbindung per Knopfdruck neu aufbauen.
Das Netz besteht aus etwa 10 Talkmanager Headsets mit WLAN, 3 Siemens Scalance W788 Access Points und dem Management Server (als VM)
An jeder Stelle des WLAN's habe ich minimal 40 % Ausleuchtung.
Das Areal ist etwa 30m x 40m (4m Hoch) , ohne hohe Einbauten, die AP's hängen in etwa 3 m Höhe.
Es gibt keinerlei Fremdnetze oder Fremde Access Points (geprüft!)
Aus den Logfiles der Talkmanager kann ich nicht viel ablesen.
Der Access Point meldet nur ein ganz normales Abmelden des Clients aus dem Netz...
Einer der Access Points wurde getauscht gegen ein Neu Gerät um diese Seite des Netzes auszuschließen.
Allerdings hat diese Tausch nichts gebracht.
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Talkmanager Systemen oder eine Idee was hier nicht funktoniert?
brammer
wir haben bei mehreren Kunden verschiedene Pick-by-Voice Systeme im Einsatz.
Jetzt haben wir bei einem dieser Kunden einige Probleme.
Es kommt immer wieder zu Kommunikationsabbrüchen.
Bei den Pick-by-Voice Systemen handelt es sich um Talkmanager
Die Anwender müssen immer wieder (1-2 mal pro Kommissionier Auftrag ) die Verbindung per Knopfdruck neu aufbauen.
Das Netz besteht aus etwa 10 Talkmanager Headsets mit WLAN, 3 Siemens Scalance W788 Access Points und dem Management Server (als VM)
An jeder Stelle des WLAN's habe ich minimal 40 % Ausleuchtung.
Das Areal ist etwa 30m x 40m (4m Hoch) , ohne hohe Einbauten, die AP's hängen in etwa 3 m Höhe.
Es gibt keinerlei Fremdnetze oder Fremde Access Points (geprüft!)
Aus den Logfiles der Talkmanager kann ich nicht viel ablesen.
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211255: BSD: Unable to make connection, ODR/LUT transaction failed
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211258: EAP Network Status Change received
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211259: Restricted Network unavailable (error 0)
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211260: Nonrestricted Network type="", status="inactive"
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211262: BSD: HOST NOT REACHABLE [Total Failures = 9, Total Successful = 98]
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211264: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1134948766] 17211246: NETWORKD: [14:16.09 - SDCCF10G1] disconnected from network
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211270: kommi LUT request failed
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211270: kommi LUT failed
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211277: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1666858282] 17211256: NETWORKD: Received IOCTL to get restricted network credentials
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211279: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1666858282] 17211257: NETWORKD: Error getting network credentials: 1222
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211281: PLATFORM LOG: [pid 3283974842] [tid 1666858282] 17211257: NETWORKD: IOCTL_NET_GET_CREDENTIALS failed
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211284: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1666858282] 17211258: NETWORKD: Received IOCTL to get non-restricted network credentials
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211286: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1666858282] 17211261: NETWORKD: Received IOCTL to check PIN status
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211696: ##BEEP (580,1)##
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211900: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1134948766] 17211897: NETWORKD: [14:16.10 - SDCCF10G1] scanning...
(03.05.11 14:14:42 CET) 17211903: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1134948766] 17211898: NETWORKD: [14:16.10 - SDCCF10G1 - XXXXXXXXXXX] associating...
(03.05.11 14:14:42 CET) 17212237: ##BEEP (580,1)##
(03.05.11 14:14:42 CET) 17212243: ##datenuebertragungs fehler , sage okee für wiederholung , ende fuer abbruch##;pp
(03.05.11 14:14:42 CET) 17212746: PLATFORM LOG: [pid 2212951806] [tid 1134948766] 17212737: NETWORKD: [14:16.11 - SDCCF10G1 - XXXXXXXXXXX] associated AP [00:0f:a3:d7:67:22]
(03.05.11 14:14:42 CET) 17213323: VC: Opening HTTP connection to 10.100.32.23 on port = 9080
Der Access Point meldet nur ein ganz normales Abmelden des Clients aus dem Netz...
Einer der Access Points wurde getauscht gegen ein Neu Gerät um diese Seite des Netzes auszuschließen.
Allerdings hat diese Tausch nichts gebracht.
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brammer
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