der-phil
Goto Top

Erfahrungen mit Switchen von FS.com bzw. FiberStore

Hallo!

Mir wurde jetzt schon mehrfach empfohlen, SFP+-Module, etc. bei FS.com zu kaufen. Die Preise sind wirklich interessant und die Module angeblich prima.
Was mir jetzt aufgefallen ist, sind die Switche, die ich - gerade die hochwertigen Modelle - auf dem Papier sehr interessant finde.

Kennt von euch jemand die Geräte?

Der Hersteller kommt aus China, aber das trifft wohl inzwischen auf die meisten Geräte zu. Gerade doe 10 und 40 Gbit-Geräte wirken auf mich spannend.

Danke und Grüße
Phil

Content-Key: 333987

Url: https://administrator.de/contentid/333987

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 03, 2017 at 12:29:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

beim Aufruf der Webseite stösst mir zumindest mal sauer auf das es laut Text anscheinend Original CISCO SFP sind.... in der Detail Ansicht sind es dann nur noch Cisco Kompatible SFP ...

Das würde ich schon fast als unlauteren Wettbewerb bzw bzw. irreführende Werbung betrachten....

Switche kann ich auf der Seite nicht entdecken....

brammer
Member: Der-Phil
Der-Phil Apr 03, 2017 at 12:30:54 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Die Switche sind in der Kategorie "Enterprise Network"

Grüße
Phil