Ersatz-DVD-Laufwerk für Notebook Samsung P30/P35
Hallo,
ich habe bei einem Samsung Notebook P30/P35 ein defektes DVD-Laufwerk. Leider kenne ich mich in der Notebookhardware nicht besonders gut aus.
Meine Frage:
Gibt es verschiedene Formfaktoren für interne Laufwerke oder ist es möglich beliebigen Ersatz zu holen? Mein Favorit wäre zur Zeit das LG GSA-T10N.
Vielen Dank für Eure Hilfe und nen schönes WE,
Ollie
ich habe bei einem Samsung Notebook P30/P35 ein defektes DVD-Laufwerk. Leider kenne ich mich in der Notebookhardware nicht besonders gut aus.
Meine Frage:
Gibt es verschiedene Formfaktoren für interne Laufwerke oder ist es möglich beliebigen Ersatz zu holen? Mein Favorit wäre zur Zeit das LG GSA-T10N.
Vielen Dank für Eure Hilfe und nen schönes WE,
Ollie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44727
Url: https://administrator.de/contentid/44727
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Nachbrenner
Es gib für Notebooks zur Zeit 3 verschiedene Formfaktoren, die unterschiedlich benannt sind (legal, slim, ultraslim). Wenn Du das Lw ausgebaut hast , sollte die Info, was es für ein Lw ist draufstehen, auch mit Hersteller und Typ.
mit der Info kannst Du dann schauen, ob Du es irgendwo findest.
Noch´n Gruß
Tüftler
Es gib für Notebooks zur Zeit 3 verschiedene Formfaktoren, die unterschiedlich benannt sind (legal, slim, ultraslim). Wenn Du das Lw ausgebaut hast , sollte die Info, was es für ein Lw ist draufstehen, auch mit Hersteller und Typ.
mit der Info kannst Du dann schauen, ob Du es irgendwo findest.
Noch´n Gruß
Tüftler