Excel 2007 Tabelle in PDF speichern
Hallo, ich kann Excel 2007 Tabellen nicht in PDF speichern.
Windows 7 x64 mit Office 2007.
Die meisten Dateien kann ich über Datei => Drucken => FreepdfXP speichern und mit einem Reader öffnen.
Die Funktion Datei => Speichern unter => PDF oder XPS hat noch nie funktioniert, obwohl das Add-In von der MS-Homepage sich ohne Fehler installieren läßt, dann aber unter Einstellungen => Add-Ins nie zu sehen ist.
Wenn ich hauptsächlich Excel-Arbeitsblätter speichern will werden aber immer 0 kb große Dateien erzeugt und können nicht geöffnet werden !
Weiß jemand Rat ?
Problem tritt nur beim Speichern auf eine NAS-Platte auf !! Lokal funktioniert alles.
Windows 7 x64 mit Office 2007.
Die meisten Dateien kann ich über Datei => Drucken => FreepdfXP speichern und mit einem Reader öffnen.
Die Funktion Datei => Speichern unter => PDF oder XPS hat noch nie funktioniert, obwohl das Add-In von der MS-Homepage sich ohne Fehler installieren läßt, dann aber unter Einstellungen => Add-Ins nie zu sehen ist.
Wenn ich hauptsächlich Excel-Arbeitsblätter speichern will werden aber immer 0 kb große Dateien erzeugt und können nicht geöffnet werden !
Weiß jemand Rat ?
Problem tritt nur beim Speichern auf eine NAS-Platte auf !! Lokal funktioniert alles.
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Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 13:04 Uhr