Excel Arbeitsmappen zusammenführen
hallo...
Ich habe 4 Excel Arbeitsmappen und dort stehen Jahresbilanzen.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen
Gruß,
J.R.
Ich habe 4 Excel Arbeitsmappen und dort stehen Jahresbilanzen.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen
Gruß,
J.R.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110519
Url: https://administrator.de/forum/excel-arbeitsmappen-zusammenfuehren-110519.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 10:04 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:
Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:
Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60