beckslevel91

Excel Arbeitsmappen zusammenführen

hallo...

Ich habe 4 Excel Arbeitsmappen und dort stehen Jahresbilanzen.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen face-sad

Gruß,

J.R.
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 110519

Url: https://administrator.de/forum/excel-arbeitsmappen-zusammenfuehren-110519.html

Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 18:05 Uhr

Indrador
Indrador 04.03.2009 um 13:52:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:

Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH

Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60

Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH

Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60