esa434
Goto Top

Exchange 2003 kein Versand über smptrelay.t-online.de möglich

Hallo ich bin ein Exchange Frischling und habe schon diverse Beiträge gelesen - versucht umzusetzten - letztendlich aber gescheitert face-sad

Ich habe einen eigenen Connector für T-Online Smtprelay eingerichtet.

  • Gesamte Mail über diesen Connector and diese Smarthost weiterleiten : smtprelay.t-online.de

  • Lokale Bridgeheads : Mein Server

  • Adressraum SMTP (*) Kosten (1)

  • Erweitert - Ausgehende Sicherheit / Anonymer Zugriff, da die Kennung bei dem Zugriff über T-Online übertragen wird (Wenn ich die Kennung + Passwort eintrage erhalte ich den Hinweis, dass die AUTH zurückgewiesen wird.

Wenn ich jetzt eine email zu einer externen Adresse schicke, wird die Mail nur an den Administrator weitergeleitet.

Was mache ich falsch?

Gruss,

Georg

Content-Key: 19249

Url: https://administrator.de/contentid/19249

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Br4inbukz
Br4inbukz Nov 08, 2005 at 10:23:54 (UTC)
Goto Top
Hast du denn das SMTP Relay bei T-Online auch beantragt?
Dieser Dienst muss seperat bei T-Online freigeschaltet werden und dann bekommst du sehr wohl eine Zugangskennung etc.
Member: ESA434
ESA434 Nov 08, 2005 at 10:48:32 (UTC)
Goto Top
Es geht jetzt. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging.