Exchange 2003 Status der lokalen übermittlung ist auf wiederholen?
Hallo zusammen !
Seit heut kann 1 Benutzer in unserer Windows Umgebung keine Mails mehr empfangen im Outlook drinnen.
Haben Windows SBS 2003 SP2 und Outlook 2010 im Einsatz.
E-Mails können versendet werden aber nicht empfangen.
Wenn ich im Exchange System Manager nachschaue dann sehe ich unter Server-> Servername->Warteschlangen in der Lokalen Übermittlung die Mails die eingehend angekommen sind. Der Status der lokalen Übermittlung ist aber auf "Wiederholen" , und Verbindung erzwingen bringt leider auch nichts. Der springt dann wieder auf den Status "Wiederholen" zurück :S:S
Woran könnte das liegen? Bei allen anderen Benutzern funktioniert das Senden/Empfangen von den Mails einwandfrei...
E-Mails können intern versendet aber nicht empfangen werden bei dem einen Benutzer :S Das gleiche betrifft extern...
Greez Chris
Seit heut kann 1 Benutzer in unserer Windows Umgebung keine Mails mehr empfangen im Outlook drinnen.
Haben Windows SBS 2003 SP2 und Outlook 2010 im Einsatz.
E-Mails können versendet werden aber nicht empfangen.
Wenn ich im Exchange System Manager nachschaue dann sehe ich unter Server-> Servername->Warteschlangen in der Lokalen Übermittlung die Mails die eingehend angekommen sind. Der Status der lokalen Übermittlung ist aber auf "Wiederholen" , und Verbindung erzwingen bringt leider auch nichts. Der springt dann wieder auf den Status "Wiederholen" zurück :S:S
Woran könnte das liegen? Bei allen anderen Benutzern funktioniert das Senden/Empfangen von den Mails einwandfrei...
E-Mails können intern versendet aber nicht empfangen werden bei dem einen Benutzer :S Das gleiche betrifft extern...
Greez Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173528
Url: https://administrator.de/contentid/173528
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe 'Fehler bei Aufruf EcLocallyDeliverMsg des Speichers. Fehlercode : -1605' mal bei Tante google eingegeben und dort wurde folgendes geantwortet:
Antwort von Google auf Anfrage
Eventuell ist es ja mittels eines Hotfixes zu lösen.
Antwort von Google auf Anfrage
Eventuell ist es ja mittels eines Hotfixes zu lösen.