Exchange 2007 hat kein Administrator-Postfach
Hallo,
also es geht um einen neuen Exchange 2007 Server der in die bestehende Exchange2000, Windows2000 Domäne integriert wurde.
Alle Postfächer bis auf das des Administrators konnte ich von Exchange2k auf 2007 verschieben. Leider kann ich den Exchange2k Server wegen der öffentlichen Ordner noch nicht abschalten. Nun die Frage, kann ich einfach auf dem Exchange2007 ein Postfach für den Administrator anlegen oder kollidieren die dann beide?
Besten Dank!
Gruß
Schorchi
also es geht um einen neuen Exchange 2007 Server der in die bestehende Exchange2000, Windows2000 Domäne integriert wurde.
Alle Postfächer bis auf das des Administrators konnte ich von Exchange2k auf 2007 verschieben. Leider kann ich den Exchange2k Server wegen der öffentlichen Ordner noch nicht abschalten. Nun die Frage, kann ich einfach auf dem Exchange2007 ein Postfach für den Administrator anlegen oder kollidieren die dann beide?
Besten Dank!
Gruß
Schorchi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60732
Url: https://administrator.de/contentid/60732
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr