phoenixx
Goto Top

Exchange 2007 - öffnen des SMTP-Connectors für andere Anwendungen

Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne von BackupExec Statusmeldungen über abgeschlossene Backups per Exchange verschicken.
Man kann keine Authentifizierung angeben, nur die IP-Adresse des Mailservers.

Ich habs versucht, ging aber nicht. Ich vermute, ich muss irgendwo noch angeben, dass der andere Server, oder allgemeiner noch andere PCs aus dem Subnet, ohne Authentifizierung Emails über den Exchange verschicken dürfen.
Ich weiß jetzt nur nicht, wo ich das genau einstellen soll - für den Smarthost-Connector hab ich jedenfalls keine passenden Einstellungen gefunden.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,
Christian

Content-Key: 63929

Url: https://administrator.de/contentid/63929

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Riker78
Riker78 Aug 27, 2007 at 10:14:28 (UTC)
Goto Top
Ich habe auch dieses Problem. Ich kann keine Mails von UPS oder BackupExec über den Exchange 2007 Server versenden. Was kann ich tun?