jh-201
Goto Top

Exchange 2010-2003 Publicfolder Replikation

es wird lediglich die Hierachie repliziert und nicht der Inhalt der Ordner

Hallo liebe Community,

ich bin dabei eine Exchange 2010 Migration durchzuführen, die Postfächer habe ich bereits alle auf den neuen Server verschoben.
Nun wollte ich die öffentlichen Ordner auf den neuen Server bringen und bin am verzweifeln face-sad ... ich habe mir bereits einige Anleitungen durchgelesen und auch im Internet recherchiert, aber leider nicht das passende gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Ordner werden angezeigt, aber der Inhalt wird leider nicht übertragen. Wenn ich auf dem Exchange 2003 Rechtsklick auf den neuen Server mache "Inhalt synchronisieren", erhalte ich folgende Fehlermeldung:

4287b6a8d4c04d8a17b68d5e4edbfcef
(Der Dienst läuft aber...)

Merkwürdig finde ich auch folgendes:
0b5ce9b492cb5c8fad41211c774c6733

Denn PF_EX2010 ist nicht der Servername, sondern der Name meiner Public Folder Database in Exchange 2010.

Die beiden Server habe ich bereits neugestartet.

Habt ihr eine Idee? Ich würde mich wirklich sehr freuen, da ich am verzweifeln bin face-sad das Ereignisprotokoll gibt auch nichts her....

nachfolgend noch ein Screenshot aus Exchange 2010....

d124e6d1d2671d0777db6ec7c5908589


Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 169139

Url: https://administrator.de/contentid/169139

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock