Exchange 2010 - automatische Antworten bzw. Abwesenheitseinstellungen funktionieren nicht
Hallo,
ich habe einen Windows SBS 2011 Exchange Server 2010 SP3 Updaterollup 13 (aktuell) übernommen. Die automatische Antworten / Abwesenheitseinstellungen funktionieren nicht. Laut einigen Benutzern konnten die noch nie über den Outlook Client eingestellt werden, eine Zeit lang ging es über die Web App.
Aktueller Stand:
Outlook Web App: Fehler Beim Verarbeiten Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Outlook 2010 auf Clients: Ihre Einstellungen für automatische Antworen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut.
Für Ideen die zur Lösung beitragen bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Stephan
ich habe einen Windows SBS 2011 Exchange Server 2010 SP3 Updaterollup 13 (aktuell) übernommen. Die automatische Antworten / Abwesenheitseinstellungen funktionieren nicht. Laut einigen Benutzern konnten die noch nie über den Outlook Client eingestellt werden, eine Zeit lang ging es über die Web App.
Aktueller Stand:
Outlook Web App: Fehler Beim Verarbeiten Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Outlook 2010 auf Clients: Ihre Einstellungen für automatische Antworen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut.
Für Ideen die zur Lösung beitragen bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304780
Url: https://administrator.de/contentid/304780
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Typischer Fehler wenn Outlook-Anywhere bzw. Autodiscover auf die falschen URLs zeigt bzw. Outlook Anywhere nicht richtig eingerichtet oder aktiviert wurde.
Infos dazu findest du bergeweise im Netz.
Bei einem SBS bemühst du einfach den Internet-Assistenten und richtest die URL korrekt ein.
Gruß skybird
Infos dazu findest du bergeweise im Netz.
Bei einem SBS bemühst du einfach den Internet-Assistenten und richtest die URL korrekt ein.
Gruß skybird
Ja, das Outlook-Profil neu einrichten denn intern cacht Outlook Referenzen zu den alten URLs! Also Profil resetten, dann läuft das.