Exchange 2010: Fehler bei Rückkehr zu OL2007 nach anmeldung an einem PC mit OL2013
Hi Community,
ich habe folgendes Problem:
ein Benutzer meldet sich an einem PC mit Outlook 2013 an startet Outlook und das Profil synchronisiert ganz normal. Wenn der Benutzer jedoch an seinen Rechner mit Office 2007 zurückkehrt, lässt sich Outlook nicht mehr starten, bis ein neues Profil angelegt wird.
Server ist ein Exchange 2010
Ist das Problem bekannt? Bei anderen usern soll der Fehler angeblich nicht auftreten, habs aber nicht überprüft.
danke!
ich habe folgendes Problem:
ein Benutzer meldet sich an einem PC mit Outlook 2013 an startet Outlook und das Profil synchronisiert ganz normal. Wenn der Benutzer jedoch an seinen Rechner mit Office 2007 zurückkehrt, lässt sich Outlook nicht mehr starten, bis ein neues Profil angelegt wird.
Server ist ein Exchange 2010
Ist das Problem bekannt? Bei anderen usern soll der Fehler angeblich nicht auftreten, habs aber nicht überprüft.
danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249188
Url: https://administrator.de/contentid/249188
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ich tippe auf Microsoft KB-Artikel.
Gruß,
Dani
Wenn der Benutzer jedoch an seinen Rechner mit Office 2007 zurückkehrt, lässt sich Outlook nicht mehr starten
Da kommt sicher eine Fehlermeldung, oder?Ich tippe auf Microsoft KB-Artikel.
Gruß,
Dani
der KB Artikel bezieht sich jedoch auf das Symptom und nicht die Ursache..
Steht aus meiner Sicht im Abschnitt "Cause" drin.die genaue Fehlermeldung kann ich dir leider nicht sagen, da sich die Benutzer teilweise selbst helfen...
Es ist wie immer schwer, ohne genaue Fehlermeldung, eine passende Lösung zu posten... Gruß,
Dani