jujeize
Goto Top

365 SB Premium Testversion aktivieren

Hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen, wie man eine Testversion von Office 365 Small Business Premium mit einem zuvor erworbenen Product Key aktiviert?

Ich habe folgenden Link gefunden, jedoch trifft das auch nicht zu, da dies scheinbar nur bei Verlängerungen funktioniert.
https://support.office.com/de-de/article/Verl%C3%A4ngern-von-Office-365- ...


Über Office.com/setup funktioniert das leider auch nicht.

Wie ist denn da die korrekte Vorgehensweise?

Vielen Dank im Voraus.

Sebastian

Content-Key: 277951

Url: https://administrator.de/contentid/277951

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: el-capitano86
Solution el-capitano86 Jul 22, 2015 updated at 11:21:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

Guck mal hier:
https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

Letzte Frage im FAQ.

Vielleicht kannst du das nicht aktivieren, da es den Small Business Plan nicht mehr gibt.

Mal bei Microsoft nachfragen. Geht relativ komfortabel über die Chat Funktion auf der Support Seite.

Gruß
Tim
Member: jujeize
jujeize Jul 22, 2015 at 13:36:49 (UTC)
Goto Top
Hi Tim,

danke für die Hilfe.
Gerade ist mir aufgefallen, dass der Account tatsächlich ein Business Premium ist... ob das schon die ganze Zeit einer war, oder sich das von allein geändert hat, kann ich gar nicht sagen.. face-big-smile

Jedenfalls scheint das auch der Grund zu sein, weshalb sich der Product Key nicht hinzufügen lies. Die Vorgehensweise wäre eigentlich: Office.com/Setup mit angemeldetem Admin Benutzer..

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. face-smile