Exchange 2010 Outlook Active Sync auf dem Smartphone ohne PIN
Hallo Admins,
eine Frage, ich habe heute beim meinem Smasung Galaxy Note 3 mein Exchange Active Sync eingerichtet. Dummerweiser wird für die Installation die Einrichtung eines PINS oder Passwortes erwartet, beim Iphone ist das genauso.
Wisst Ihr ob und wie man das abstellen kann? Im Smartphone oder in der Exchangekonfig?
Danke schonmal für Tips.
Greetz
Der Wes
eine Frage, ich habe heute beim meinem Smasung Galaxy Note 3 mein Exchange Active Sync eingerichtet. Dummerweiser wird für die Installation die Einrichtung eines PINS oder Passwortes erwartet, beim Iphone ist das genauso.
Wisst Ihr ob und wie man das abstellen kann? Im Smartphone oder in der Exchangekonfig?
Danke schonmal für Tips.
Greetz
Der Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247888
Url: https://administrator.de/contentid/247888
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Der Wes
unsere MA nutzen Äpfel (myPads) und ich habe die PIN-Abfrage "drin gelassen"
(ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man das deaktivieren kann ..)
Das hat auch den Vorteil, dass die MA ein wenig auf "Sicherheit" aufmerksam gemacht werden und der Zugang zum Exchange
sicherer ist...
Aus Unwissenheit war ich sogar richtig stolz auf MS, da ich dachte, dass das eine zwingende-sinnvolle Sicherheitsvorkehrung ist.
Nun ist meine Illusion hin
Gruß
Micha
unsere MA nutzen Äpfel (myPads) und ich habe die PIN-Abfrage "drin gelassen"
(ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man das deaktivieren kann ..)
Das hat auch den Vorteil, dass die MA ein wenig auf "Sicherheit" aufmerksam gemacht werden und der Zugang zum Exchange
sicherer ist...
Aus Unwissenheit war ich sogar richtig stolz auf MS, da ich dachte, dass das eine zwingende-sinnvolle Sicherheitsvorkehrung ist.
Nun ist meine Illusion hin
Gruß
Micha
UAAaAHhhhh...
Ich deaktiviere das auf keinen Fall!
Daher hatte ich auch nie danach gesucht, oder den Wunsch gehabt.
Wenn unsere MA zu faul sind vier Ziffern (oder mehr) auf ihr Apfel myPad zu tippen,
sind sie es auch nicht "wert" unsere Serverstrucktur zu nutzen.
(Wenn das ein MA von uns liest: ja, vier Zahlen eintippen und eure "Zeitverschwendung" ist unsere Datensicherheit wert)
Wow morgen ist Montag
Ich deaktiviere das auf keinen Fall!
Daher hatte ich auch nie danach gesucht, oder den Wunsch gehabt.
Wenn unsere MA zu faul sind vier Ziffern (oder mehr) auf ihr Apfel myPad zu tippen,
sind sie es auch nicht "wert" unsere Serverstrucktur zu nutzen.
(Wenn das ein MA von uns liest: ja, vier Zahlen eintippen und eure "Zeitverschwendung" ist unsere Datensicherheit wert)
Wow morgen ist Montag