Exchange 2010 Suchordner Anzahl über 30 möglich in gemeinsamen Postfach
SBS Server 2011 64 Bit mit Exchange 2010
Dort ist ein gemeinsames Postfach eingerichtet (Service) auf das mehrere User gleichzeitig zugreifen und funktioniert tadellos.
Es gibt dort die Suchordner, diese sind aber auf maximal 30 Stück begrenzt, die Frage ist, kann man diese Anzahl irgendwie erhöhen?
Auch wenn man sich als Besitzer dieses Postfachs anmeldet ist, ist dies scheinbar von Microsoft begrenzt.
Dort ist ein gemeinsames Postfach eingerichtet (Service) auf das mehrere User gleichzeitig zugreifen und funktioniert tadellos.
Es gibt dort die Suchordner, diese sind aber auf maximal 30 Stück begrenzt, die Frage ist, kann man diese Anzahl irgendwie erhöhen?
Auch wenn man sich als Besitzer dieses Postfachs anmeldet ist, ist dies scheinbar von Microsoft begrenzt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243012
Url: https://administrator.de/contentid/243012
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Ahoi-Brause,
zuerst mal sei dir nochmal unsere Regel 1 ans Herz gelegt.
Ich meine dazu gab es eine Office-GPO (ADM Templates), bin mir aber nicht ganz sicher ob die hier für einen SBS greift:
Grüße Uwe
zuerst mal sei dir nochmal unsere Regel 1 ans Herz gelegt.
Ich meine dazu gab es eine Office-GPO (ADM Templates), bin mir aber nicht ganz sicher ob die hier für einen SBS greift:
Benutzerkonfiguration\Richtlinien\Administrative Vorlagen\Microsoft Outlook 2010\Suchordner\"Maximale Anzahl von Onlinesuchordnern pro Postfach"