Exchange 2013 - Freigaben Kalender Standard
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ein User keine Kalender anderer Personen öffnen kann.
Die Berechtigungen sind für alle User gleich eingestellt.
Standard -> LimitedDetails
De betroffene User kann die Kalender in Outlook anklicken. Es erscheint oben in der Menüleiste der Text " Aktualsierung" und dabei bleibt es auch.
Der Kalender wird nicht angezeigt.
Der User befindet sich in der gleichen Organisationseinheit wie andere User aus der Abteilung auch. Ressourcenpostfächer können hingegen eingesehen werden ohne Probleme.
Exchange Cache Modus an / aus hat auch nichts gebracht.
Die Attriute des AD_Users habe ich auch schon verglichen.
Gibt es noch weitere Ansatzpunkte?
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Mario
ich habe das Problem, dass ein User keine Kalender anderer Personen öffnen kann.
Die Berechtigungen sind für alle User gleich eingestellt.
Standard -> LimitedDetails
De betroffene User kann die Kalender in Outlook anklicken. Es erscheint oben in der Menüleiste der Text " Aktualsierung" und dabei bleibt es auch.
Der Kalender wird nicht angezeigt.
Der User befindet sich in der gleichen Organisationseinheit wie andere User aus der Abteilung auch. Ressourcenpostfächer können hingegen eingesehen werden ohne Probleme.
Exchange Cache Modus an / aus hat auch nichts gebracht.
Die Attriute des AD_Users habe ich auch schon verglichen.
Gibt es noch weitere Ansatzpunkte?
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665637
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2013-freigaben-kalender-standard-665637.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 17:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich würde zuerst mal den Client/die Office Installation als Fehlerquelle aussschliessen. D.H. den User an einem anderen PC anmelden lassen und testen ob dort das gleiche Problem besteht.
Falls nicht -> PC neu hochziehen
Falls doch -> ggfs. mal das raoming Profile und/oder Outlook Profil zurücksetzen
lg,
Slainte
ich würde zuerst mal den Client/die Office Installation als Fehlerquelle aussschliessen. D.H. den User an einem anderen PC anmelden lassen und testen ob dort das gleiche Problem besteht.
Falls nicht -> PC neu hochziehen
Falls doch -> ggfs. mal das raoming Profile und/oder Outlook Profil zurücksetzen
lg,
Slainte