tomtimo
Goto Top

Exchange 2016 Outlook 2016. Bei einer E-Mail "Mit Besprechungsanfrage antworten" wird der Termin nicht im eigenen Kalender angezeigt

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier einen Exchange 2016 Server, einige Outlook 2016 Clients und ein Problem.

Wenn jemand im Posteingang bei einer E-Mail den Button "Mit Besprechungsanfrage antworten" aus der Mail einen Termin macht, mehr als zwei Empfänger einträgt und den Termin dann verschickt, dann wird der gerade erzeugte Termin nicht im eigenen Kalender angezeigt. Die anderen Teilnehmer bekommen diesen in ihrem Kalender angezeigt und können auch zusagen.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke und viele Grüße

Timo

Content-Key: 320928

Url: https://administrator.de/contentid/320928

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Nov 14, 2016 at 08:41:26 (UTC)
Goto Top
Verwendet ihr Cached Mode? Falls ja, tritt der Fehler auch mit deaktivierten Cached Mode auf?
Member: tomtimo
tomtimo Nov 14, 2016 at 08:59:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Danke für die Antwort. Cache-Modus ist aus.
Member: tomtimo
tomtimo Nov 14, 2016 at 13:17:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe blöd geantwortet. Der Cache-Modus war aus und das Problem besteht dennoch face-smile