Exchange 2016 Titel von Ressourcen löschen
Guten Morgen zusammen,
ich hatte die Idee, den Betreff von Ressourcen (Geräte- und Raumpostfächer) zu löschen, da die Anwender teilweise in den Titel zu viele Details reinschreiben, was andere nichts angeht.
Das klappt mit dem Befehl
Set-CalendarProcessing -Identity [alias] -DeleteSubject $True
hervorragend.
Jetzt hätte ich aber gerne, dass sowohl die Stellvertreter als auch diejenigen, die Vollzugriff auf das Postfach haben, den Titel trotzdem sehen. Gibt es hierfür eine Option? Weiß jemand was?
Vielen Dank im Voraus!
ich hatte die Idee, den Betreff von Ressourcen (Geräte- und Raumpostfächer) zu löschen, da die Anwender teilweise in den Titel zu viele Details reinschreiben, was andere nichts angeht.
Das klappt mit dem Befehl
Set-CalendarProcessing -Identity [alias] -DeleteSubject $True
hervorragend.
Jetzt hätte ich aber gerne, dass sowohl die Stellvertreter als auch diejenigen, die Vollzugriff auf das Postfach haben, den Titel trotzdem sehen. Gibt es hierfür eine Option? Weiß jemand was?
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6738013811
Url: https://administrator.de/contentid/6738013811
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Dsa wäre organisatorisch einfacher zu lösen als technisch.
Du kannst mit Set-MailboxFolderPermission regeln, welche Informationen angezeigt werden - dafür musst du aber Gruppen bilden etc. Ist schon aufwändig.
Um deine Frage zu beantworten:
Gelöscht ist gelöscht und was weg ist, kann auch nicht mehr angezeigt werden.
Cheers,
jsysde
Dsa wäre organisatorisch einfacher zu lösen als technisch.
Du kannst mit Set-MailboxFolderPermission regeln, welche Informationen angezeigt werden - dafür musst du aber Gruppen bilden etc. Ist schon aufwändig.
Um deine Frage zu beantworten:
Gelöscht ist gelöscht und was weg ist, kann auch nicht mehr angezeigt werden.
Cheers,
jsysde