derwowusste
Goto Top

Exchange Admin Center - wie SSO aktivieren?

Moin Kollegen.

Wir haben einen Exchange 2019 und möchten uns bei Aufruf des Exchange Admin Centers nicht erneut authentifizieren.
Der IIS ist hier authentifizierungstechnisch genau so konfiguriert, wie beim Vorgänger des Servers, wo es ging - dennoch läuft es nicht.
Wer weiß, was zu tun/prüfen ist?

Content-Key: 1919633698

Url: https://administrator.de/contentid/1919633698

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Feb 15, 2022 at 18:13:34 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Delegation im AD auf das Computer-Objekt des neuen Exchange Servers gemacht?

Cheers,
jsysde
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 15, 2022 at 21:36:55 (UTC)
Goto Top
Hi.

Nein, das sollte nicht nötig sein.
Member: jsysde
Solution jsysde Feb 16, 2022 at 17:15:37 (UTC)
Goto Top
Servus,
Zitat von @DerWoWusste:
[...]Nein, das sollte nicht nötig sein.
Ok - dann hast du ne andere Anleitung als ich. face-wink

Cheers,
jsysde
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 21, 2022 at 10:01:16 (UTC)
Goto Top
Hey, das war wohl die Lösung!
Ich habe meine alte Doku angesehen - kein Wort davon. Aber im Computerobjekt im AD sind die Delegationen beim alten Server drin, also war es ein anderer Admin, der das nicht dokumentiert hat.

Besten Dank!