Exchange empfängt nur noch und sendet keine Mails mehr.
Nach Passwortumstellung der Benutzer im Zugriff auf den Server und nach Umstellung Passwörter der einzelnen Emails.
Das ist bis dahin passiert:
Am Tage der Umstellung kam es dazu das der Exchange meldete "Verspätete Zustellung", nach 24 Stunden kam dann TimeOut der Nachricht.
Ich habe den Server neu gestartet, nix.
Webmailer ausprobiert, geht. Also Fehler muss irgendwo im Server liegen.
Groupshield sagt sehr verspätet, das die Mails gescannt wurden. So das ich auch die Gewissheit habe das die Mail erzeugt und am Server ankommen.
Wer kann helfen?
Das ist bis dahin passiert:
Am Tage der Umstellung kam es dazu das der Exchange meldete "Verspätete Zustellung", nach 24 Stunden kam dann TimeOut der Nachricht.
Ich habe den Server neu gestartet, nix.
Webmailer ausprobiert, geht. Also Fehler muss irgendwo im Server liegen.
Groupshield sagt sehr verspätet, das die Mails gescannt wurden. So das ich auch die Gewissheit habe das die Mail erzeugt und am Server ankommen.
Wer kann helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13845
Url: https://administrator.de/contentid/13845
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Was meinst Du bitte mit
?
Welche Passwörter wurden geändert? Die der User? Die des Exchange-Admin? Alle?
Startet eines der Konten evtl. einen Dienst auf dem Server und kann das wegen einem geänderten Passwort jetzt nicht mehr?
Nach Passwortumstellung der Benutzer im
Zugriff auf den Server und nach Umstellung
Passwörter der einzelnen Emails.
Zugriff auf den Server und nach Umstellung
Passwörter der einzelnen Emails.
?
Welche Passwörter wurden geändert? Die der User? Die des Exchange-Admin? Alle?
Startet eines der Konten evtl. einen Dienst auf dem Server und kann das wegen einem geänderten Passwort jetzt nicht mehr?