Exchange Freigegebens Postfach ist falsch
Hallo,
wir haben ein Exchange 2019 als Core in einer DAG. Nun haben wir ein Phänomen was ich so noch nicht erlebt habe.
Wenn ich ein User ein Postfach via Vollzugriff freigebe wird es in Englisch angezeigt (kann man via OWA oder PS ändern i know) und es sind keine Mails drin,
meldet sich der User auf einen anderen Laptop an wird das freigegebene Postfach in Deutsch und mit allen Mails angezeigt.
Ich habe die Versionstände von Office 365 verglichen, kA ob es daran liegt
- 16.0.4 funktioniert
- 16.0.1 funktioniert nicht
- 16.0.6 funktioniert nicht
Ob es an der Version liegt weiß ich nicht genau aber vielleicht hatte jemand schon mal solch Problem und weiß eine Lösung?? Danke
wir haben ein Exchange 2019 als Core in einer DAG. Nun haben wir ein Phänomen was ich so noch nicht erlebt habe.
Wenn ich ein User ein Postfach via Vollzugriff freigebe wird es in Englisch angezeigt (kann man via OWA oder PS ändern i know) und es sind keine Mails drin,
meldet sich der User auf einen anderen Laptop an wird das freigegebene Postfach in Deutsch und mit allen Mails angezeigt.
Ich habe die Versionstände von Office 365 verglichen, kA ob es daran liegt
- 16.0.4 funktioniert
- 16.0.1 funktioniert nicht
- 16.0.6 funktioniert nicht
Ob es an der Version liegt weiß ich nicht genau aber vielleicht hatte jemand schon mal solch Problem und weiß eine Lösung?? Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 593751
Url: https://administrator.de/contentid/593751
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Mal ab vom Office, welche Version hat denn der Exchange?
Wird der brav gepflegt?
https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/new-features/build-numbers-and ...
Wenn ja, ab an den Office 365 Support mit dem Problem, wenn das ein allgemeines Thema wäre,
dann wäre das Netz wohl voll davon, denn zwischen 16.0.4266 und 16.0.13001 liegen Welten. ;)
Wird der brav gepflegt?
https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/new-features/build-numbers-and ...
Wenn ja, ab an den Office 365 Support mit dem Problem, wenn das ein allgemeines Thema wäre,
dann wäre das Netz wohl voll davon, denn zwischen 16.0.4266 und 16.0.13001 liegen Welten. ;)
Zitat von @Huibuh2010:
Leider ohne Erfolg. Lege ich ein neues freigegebenes Postfach an, funktioniert es.
Leider ohne Erfolg. Lege ich ein neues freigegebenes Postfach an, funktioniert es.
Also neu anlegen geht nun, was vorher auch nicht ging?
Testweise mal ein Postfach sichern und das freigegebene Postfach zu einem vollwertigen konvertieren, anschließend wieder zurück?